» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L/une.tta


Was richtig lecker ist (und mich selbst verwundert): Tomaten mit Honig und Joghurt ]:D

S\ilveKr Starlxight


mein Freund verstehts gar nicht:

gefrorene Beeren mi Jogurt :-q

F<luEpsi


also beeren + joghurt ist ja sehr gewöhnlich, das von lunetta eher nicht! ;-) aber ich hab neulich sowas ähnliches ausprobiert: habe einen wrap "exotisch" gefüllt, u.a. mit tomaten, schinken, mandarinen und joghurt-sauce. ist ja im prinzip das gleiche wie bei dir und es war sooooo lecker! :-q

mein favorit im moment: toast mit frischkäse und rotkohl...................... :=o ]:D

MGada>meDAnti


wo wir grade beim trinken sind.

ich trinke beim feiern wahnsinnig gerne fußfehler, heisst -> sambuca mit baileys... hmmm :-)

L7unSetta


Flupsi

mein favorit im moment: toast mit frischkäse und rotkohl......................

Das hingegen klingt für mich sehr passend zum Fadentitel ;-D ]:D @:)

F`lupxsi


@ lunetta:

ehrlich ??? :=o WARUM bloß ??? ]:D das ist sooooo lecker, musst du mal probieren (aber nur mit richtig saftigem, süßen rotkohl! ;-D)!

D5o|omaxi


gefrorene Pommes ^^

Überhaupt alles gefrorene...auch die Zwiebeln auf der Tiefkühlpizza ..

Und gekochtes Ei (aber noch flüssig) mit Suppenpulver statt mit Salz...yammi :)

F8lupxsi


ach, was mir gerade noch einfällt: eigentlich ziemlich bekloppt, aber ich LIEBE es, gefriergetrocknete suppen-kräuter so zu essen.......... x:) das knackt so schön und schmeckt suuuuper lecker! ;-D

lLonel)yBlxink


Ich habe mal gesehen, wie meine Schwester die kalte Pizza von gestern mit Vanille-Pudding aß. Sie liebt auch Bifi mit Fruchtzwerge. ;-D

HvloSdyn


Bifi mit Fruchtzwerge

Ja das schmeckt super! :p>

a!kannkrxis


Schokopudding mit grünen Äpfelchen drin.... mmmmmh.... :)z

LNunUetta


*nach oben schubs*

Fplupsxi


@ lunetta:

fällt dir nicht selbst noch eine perverse kombination ein? ;-)

was ich "pervers" finde und gar nicht mag, aber was seeehr viele mögen: zwieback mit kokosflocken + zucker... :-o *schüttel* dann lieber zwieback mit schokoüberzug! :-q

M|occkaSaxhne


@ Dori mit Krümel

Ich trinke auch gern heiße Milch mit Honig. Das soll ja auch angeblich dabei helfen, wenn man nachts nicht einschlafen kann.

Lecker ist auch heiße Milch mit Schwarzbrot und Salz. Hab ich früher immer gegessen. Inzwischen ist es eher Kartoffelpüree mit Zimt und Gyros

t8iteQl200x8


cottage cheese mit (grill)gewürzen jeglicher art

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH