» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

LYunextta


cottage cheese mit (grill)gewürzen jeglicher art

x:) :-q

pBheobxy


essiggurken mit nutella :)^ ist hammer aber alle sagen dass ist eklig ^^

D]ing]owvolf


Pooooooooooooooh... ich ess ja auch Emmentaler mit Nutella, aber mit Essiggurken... heftig!!!

Ich find z. B. Salami und süßen Senf total genial... nur kann ich dann nimmer aufhören bevor alles weg ist!!!

R=oseXn"kiond


*:) *:) *:)

ja käse mit nutella

dacht ich bin nur so ;-D

oder dublo mit käsecorssiont (oder so, :=o)

Btlutrrabxe


Weil ich sie heute gerade wieder gekauft habe, ist mir eine super Kombination mal wieder in de Kopf gekommen, Milchbrötchen mit Leberwurst :-q leckaaaa

F.lupxsi


Ich beleb den Faden (einen meiner Lieblingsfaden ;-D) mal wieder neu! ;-) :p>

Heute hab ich den neuen Almighurt von Ehrmann probiert: mit Popcorn-Zubereitung! ]:D Klingt absolut pervers, schmeckt aber eigentlich fast so wie ein Cerealien-Joghurt, nur ein bisschen süßer!:p>

m5ini-,me#dxi


Popcorn?? POPCORN?? :-o

Boah geil. Den muss ich auch haben!!! Morgen gleich mal gucken, ob ich den hier kriege.... geil.... :-D

aQrmiFniTus9


was soll an Milchbrötchen mit Leberwurst pervers sein? Aber lecker ist das schon! :-q

a1rminifus9


Hab vor kurzem im Laden gesehen, dass es Süße Milchnudeln gibt. Muss wohl so was ähnliches wie Milchreis sein :=o. Wusste gar nicht, dass es so was gibt...

m_ini-qmexdi


Ich hab' gerade mal auf der Homepage von Ehrmann geguckt - es gibt jetzt auch Almighurt "Mais"?! Also das ist jetzt echt bääääh.... {:(

Aber wenn ich den hier finde, dann kauf' ich ihn trotzdem mal zu Testzwecken!!! ;-D

a*rmeiniusx9


Gibts eigentlich auch noch normale Joghurtsorten wie Erdbeere oder Kirsche?

HElodyxn


Ich hab mich letztens vergriffen. Wollte einen Schokopudding und hab Schoko-Orange erwischt.... Bah war das ekelhaft, hat geschmeckt wie diese Duftbäumchen mit Orangengeruch riechen {:(

AglexLei1x8


Brot mit Chilisauce *jummy*

d;eadQ_man_wazlkxing


Schweinehirn in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Zwiebel...

Fand ich damals voll lecker, esse ich heute jedoch niemal wieder {:(

d=ead_jmgan_wSalking


Schweinehirn in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Zwiebel...

Fand ich damals voll lecker, esse ich heute jedoch niemal wieder {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH