» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

L|unetxta

cottage cheese mit (grill)gewürzen jeglicher art

x:) :-q

p`heoxby

essiggurken mit nutella :)^ ist hammer aber alle sagen dass ist eklig ^^

D$idngo3wolxf

Pooooooooooooooh... ich ess ja auch Emmentaler mit Nutella, aber mit Essiggurken... heftig!!!

Ich find z. B. Salami und süßen Senf total genial... nur kann ich dann nimmer aufhören bevor alles weg ist!!!

Rholsenkxind

*:) *:) *:)

ja käse mit nutella

dacht ich bin nur so ;-D

oder dublo mit käsecorssiont (oder so, :=o)

BHlutrKabxe

Weil ich sie heute gerade wieder gekauft habe, ist mir eine super Kombination mal wieder in de Kopf gekommen, Milchbrötchen mit Leberwurst :-q leckaaaa

Ful8upsJi

Ich beleb den Faden (einen meiner Lieblingsfaden ;-D) mal wieder neu! ;-) :p>

Heute hab ich den neuen Almighurt von Ehrmann probiert: mit Popcorn-Zubereitung! ]:D Klingt absolut pervers, schmeckt aber eigentlich fast so wie ein Cerealien-Joghurt, nur ein bisschen süßer!:p>

mwini+-med`i

Popcorn?? POPCORN?? :-o

Boah geil. Den muss ich auch haben!!! Morgen gleich mal gucken, ob ich den hier kriege.... geil.... :-D

a.rmini=uxs9

was soll an Milchbrötchen mit Leberwurst pervers sein? Aber lecker ist das schon! :-q

aprmi;nxius9

Hab vor kurzem im Laden gesehen, dass es Süße Milchnudeln gibt. Muss wohl so was ähnliches wie Milchreis sein :=o. Wusste gar nicht, dass es so was gibt...

mginxi-mexdi

Ich hab' gerade mal auf der Homepage von Ehrmann geguckt - es gibt jetzt auch Almighurt "Mais"?! Also das ist jetzt echt bääääh.... {:(

Aber wenn ich den hier finde, dann kauf' ich ihn trotzdem mal zu Testzwecken!!! ;-D

a]rmiQnxius9

Gibts eigentlich auch noch normale Joghurtsorten wie Erdbeere oder Kirsche?

HklCoWdxyn

Ich hab mich letztens vergriffen. Wollte einen Schokopudding und hab Schoko-Orange erwischt.... Bah war das ekelhaft, hat geschmeckt wie diese Duftbäumchen mit Orangengeruch riechen {:(

A^lex,ei1x8

Brot mit Chilisauce *jummy*

d;ead_man8_wa?lkwinxg

Schweinehirn in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Zwiebel...

Fand ich damals voll lecker, esse ich heute jedoch niemal wieder {:(

dsead_.man_fwxalking

Schweinehirn in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Zwiebel...

Fand ich damals voll lecker, esse ich heute jedoch niemal wieder {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH