» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

F-reeju2mper


Nutella-Brötchen mit Heringsfilet - Ihr müsst es probieren :)^

Mich interessiert vor allem Bier mit Erdbeerjoghurt... welche Art von Bier?

Man soll ja alles mal probieren!

Am Besten, ich schreib mir alle hier genannten ... Gerichte .... mal auf ne Karte und eröffne ein Restaurant!

Ungewöhnlich aber Lecker Küche schlägt bestimmt ein wie ne Bombe.

Wenn nicht, werde ich wohl doppelt so viele Toiletten einbauen^^

Folu}pxsi


@ medi:

ich hab auch beide gekauft ;-D glaube aber, dass der mit mais auch so ähnlich schmeckt wie diese cerealien-joghurts. meine favoriten sind ja immer noch "russischer zupfkuchen" und "käsekuchen mandarine" und auch "vanille kipferl und bratapfel quark"....... :p>

Hnlodxyn


Mich interessiert vor allem Bier mit Erdbeerjoghurt... welche Art von Bier?

Also wenn ich müsste, würd ich wohl Weißbier nehmen. Kann ich mir geschmacklich sogar einigermaßen vorstellen. Helles wäre zu bitter und Pils sowieso...

Am Besten, ich schreib mir alle hier genannten ... Gerichte .... mal auf ne Karte und eröffne ein Restaurant!

Ungewöhnlich aber Lecker Küche schlägt bestimmt ein wie ne Bombe.

Super Geschäftsidee kann man da noch einsteigen ;-D

smpy9 76


Gibts eigentlich auch noch normale Joghurtsorten wie Erdbeere oder Kirsche?

Mjam-mjam: "normales" Erdbeeraroma aus vergorenen Holzspänen und superkünstliches Kirscharoma woraus auch immer -- verfeinert mit Baumwollfasern, damit man auch was zu kauen (und würgen) hat und denkt, da wäre mal Frucht drin gewesen.

Passt eigentlich perfekt zum Fadentitel: "pervers"!

L?ucxy


kein plan ob es schon genannt wurde ;-D also mein freund steht total auf cornflakes mit sprite...

(wäääh)

Ljucy


kein plan ob es schon genannt wurde ;-D also mein freund steht total auf cornflakes mit sprite...

(wäääh)

s\chle)ierPwexiss


Schwarzbrot + Verdünnungssaft for the win! :)^

a~rm1iVnius[9


In Texas essen sie so genannte "Prärie-Austern"- das sind gebratene Stierhoden! ]:D

rledrIaixn


Lieblingsessen der Asiaten ( China, Honkong usw.) - lecker Hundefleisch oder Kätzchen, Affen z. T. lebendig, geröstete Skorpione, Tigerpenisse, Augen, und noch viel mehr ekliges....

Bääääääääähhhhhhh....... :(v

Lcucy


achtung ironie

lieblingsessen der europaer (deutsche, franzosen usw) : lecker kühe oder süße schweinchen, sogar hühner ....

bäääääääähhh!!!:(v

sorry aber sowas find ich echt daneben!

C~ocVoli4n(oCocxola


Ein Kumpel von mir isst Schwarzbrot mit Honig und Fleischsalat....

S_eriemas


Leberwurst + Nutella

rAed{raixn


Ich habe ja nicht gesagt das unsere Kultur besser ist oder so!!

Hab nur darauf hingewiesen! ]:D

L2ucy


okay dann nehme ich das "daneben" zurück! ich persönlich bin auch nicht so scharf auf sowas ;-) es kam nur eben abwertend rüber, aber das war dann missverstanden!

rXedraixn


Schon gut, war vielleicht komisch formoliert von mir.. |-o Bin nicht Rassistisch!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH