» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

r>edrxain

formuliert meint ich

ptuddi^ngmon{stexr

also ich liebee butterbrot mit chips drauf

also ich zerbrösel die chips und leg sie dann als belag aufs brot :D

meine mum liebt weißbrot mit schokobananen XD

cear2men1d12119x70

mein Vater liebte saure Milch mit Zucker und Zimt. :(v

r;eTdraxin

Meine Mama isst gern mal Brotsuppe. Milch mit Brotresten warm machen :|N

Gboiurm/etxa

Bratkartoffeln mit Kirschmarmelade

Brot mit Leberwurst und Rübenkraut

aGrmininus9

Wie soll das gehen, einen lebendigen Affen zu essen, der springt doch dauernd vom Teller! ;-D

a|rmRinNius9

Meine Mama isst gern mal Brotsuppe. Milch mit Brotresten warm machen

Brotsuppe kann lecker schmecken. Ich kenne das aber mit Fleischbrühe und Sauerrahm. Ich denke, das Rezept stammt noch aus einer Zeit, als es eine unglaubliche Verschwendung war, trockenes Brot wegzuwerfen.

rye?drafin

Affen, lähmen, das er sich nicht bewegen kann, Kopf fixieren, dann wird aus dem lebendigen Tier gegessen....Echt pervers... Aber so was gibt es... Leider...

M-me V'aloiJs

popcornjoghurt. ;-D uäh. sehr süß & komisch krümelig. nicht zu empfehlen. ;-D

F~lupxsi

@ valois:

nicht wahr, ich fand den ja auch nicht so überzeugend; echt eher wie andere joghurts mit körnern, nur süßer... ;-) aber sowas MUSS ich einfach immer probieren. bin mal gespannt, wie medi den findet! ;-D

MGmed )Valoxis

morgen probier ich den maisjoghurt.. ich hab ein bisschen angst ;-D

aber sowas MUSS ich einfach immer probieren.

:)z

ich auch.. "oh, guck mal, das sieht irgendwie eklig aus.. muss ich haben" ;-D ;-D

was auch n erlebnis war: getrocknete kartoffel mit honig. ein ganz toller snack ausm asialaden. ;-D

m?ini-~medxi

Ich hab heute den Almighurt Mais probiert - also ich find' die Maiskörner darin echt eklig {:(

Aber Popcorn war geil!!! ;-D

sHchubgek1x982

Also, ich ärger hin und wieder meine Klassenkameraden (mache Schule nach) ganz gerne...

Im Oktober hab ich dann mal Krake (!) aus Griechenland (gabs kurz bei L*DL) rausgeholt... Die meisten sind echt schnell aus der Klasse gerannt, weil die Soße dann auch noch richtig eklig gestunken hat *gg*

M6meR Valxois

Aber Popcorn war geil!!! ;-D

uäh. ;-D ich fand diese stückchen so merkwürdig.. morgen probier ich den maisjoghurt.. schmeckt bestimmt abartig. ich freu mich. ;-D ;-D

a*prJil345

Gänseflom mit Salz Pfeffer Zwiebeln und majoran auf eine Graubrotschnitte mmmh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH