» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

cEatfqit


Griechischer Salat mit doppelter Portion Oliven, dazu Bitter Lemon.

Zum Nachtisch eine Grapefruit.

"Pervers" wäre aber übertrieben, finde ich...

atr2minxius9


Affen, lähmen, das er sich nicht bewegen kann, Kopf fixieren, dann wird aus dem lebendigen Tier gegessen....Echt pervers... Aber so was gibt es... Leider...

Hast Du auch "Gesichter des Todes" gesehen? Das mit dem Affen, der in einem Restaurant gegessen wird, ist übrigens ein Fake. Wie 90% des Filmmaterials dieses unsäglichen Machwerks. :-/

mRini-?medxi


@ Valois

Die Stückchen im Popcorn-Joghurt sind mir gar nicht so aufgefallen :-D

Aber die Maiskörper im Mais-Joghurt... boah ne!!! Ich konnt's auch nicht aufessen.... ;-D Allerdings find' ich Mais an sich schon total widerlich - und dann auch noch im Joghurt! E-KEL-HAFT!!!! Was kommt als nächstes? Erbsen? Würg...

F lupsxi


@ valois & medi:

och, die popcorn-stückchen fand ich gar net so schlimm, aber ich hatte ur lange den geschmack von popcorn im mund und das fand ich doof, weil ich ja - im prinzip - gar keins hatte... :°( ;-D

iiiiiieh, medi, schmeckt das dann echt nach MAIS? ich hab mir das jetzt so schön geredet wie diese maispuffer (also so wie die reiscracker), die schmecken ja ganz lecker und eher wie smacks! ;-) oh man, ich bin gespannt... *g*

mginia-cmedxi


Ich kann gar nicht sagen, wonach der Joghurt selbst schmeckt außer nach Zucker ;-) , aber die sind gaze Maiskörner drin und das fand' ich einfach nur ekelhaft {:(

Viel Spaß beim Probieren - solche Joghurts braucht die Welt!!! ;-D

msini-Umtedxi


Uups, noch zu früh am Morgen... ;-D Das soll heißen: "aber da sind ganze Maiskörner drin".

rAedraxin


arminius9:

Ich habe diesen Film nicht gesehen.

Das was mit den armen Tieren gemacht wird, stand in einem Tierschutzprospekt, mit Bildern!Mir war schlecht und war total fertig und habe geheult...

F[lupsxi


mensch, dieser faden (mein lieblingsfaden ;-D) darf doch nicht einfach verschwinden; den musste ich mal eben schnell wieder rauskramen... :=o

hmmm, fällt mir denn jetzt auch so auf die schnelle was perverses ein? für manche vielleicht: zwiebelbrötchen + thunfisch-dip + aspikaufschnitt? ]:D

s*imikFra


ich mag sehr gerne warmes Nutellatoastbrot mit Brathering

ich liebe diesen süß~sauren Geschmack :-q :-q :-q

m{i<ni-mAedi


Urks! Heftig! Aber lustig! ;-D

Boell?aSwan)-CuAllexn


dicke butterflocke mit honig.....

:=o

das isst meine kollegin,..wenn nix süsses im haus is ;-D

m:ini-xmedi


Muahaha, das wird ja immer geiler hier! ;-D

Gut, dass Du den Faden wieder 'rausgekramt hast, Flupsi!!! :)^

Blöd nur, dass ich gerade nichts zum Thema beitragen kann - aber dafür kommentiere ich gerne! ;-)

L>unEetxta


Mein Bruder isst Bananen-Chips mit Marmelade {:( *igitt*

FDlupxsi


@ mini-medi:

ja, nicht wahr? ;-) wär doch zu schade, wenn so was lustiges einfach untergeht... ;-D

hmmm, mir fällt gerade auch keine "perverse kombination" ein... *grübel* ich glaub, total viel, was ich esse (bzw. die kombination), sehen viele als lustig an... ]:D aber das meiste hab ich ja schon geschrieben!

RrbxD


Pommes (einer großen Fast-Food Restaurantkette , die nicht mit B beginnt) mit Vanillemilchshake als Dip anstelle von Ketchup oder Majo!

MJAM!!!!!

Oder FLUFF (Marshmellowbrotaufstrich) mit Erdbeergeschmack (schmeckt nach Chemie pur aber lecker ;-D ) und das mit ner Salzbrezel mit extra Salz drauf :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH