» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

N9anTdorixa

Ketchup und Senf zusammengerührt als Dip für Pommes x:) Oder Frischkäse als Butterersatz mit Wurst, Käse, Süßem oben drauf :-q Oder ab und zu mal Joghurt aufs Brot schmieren ... ich krieg Hunger :p> |-o

Mtme +Valoxis

Oder FLUFF (Marshmellowbrotaufstrich) mit Erdbeergeschmack (schmeckt nach Chemie pur aber lecker ;-D ) und das mit ner Salzbrezel mit extra Salz drauf

x:)

bloß ohne erdbeergeschmack.. & mit kleinen brezeln als dip. oder mit crackern. x:)

RxbD

@ Mme Valois

Ich sehe wir verstehen uns ;-D

@ Nandoria

Ketchup und Senf zusammenrühren mach ich schon solang ich denken kann :-)

find das alles recht normal ;-)

M'me VaOloixs

magst du fluffernutter? ;-D beim ersten bissen fand ichs.. nicht ganz so lecker. aber man gewöhnt sich ja an alles.. :=o

N_a{ndoxria

@ RdB

ich find das auch alles normal ... aber meine mitmenschen irgendwie nicht ;-D

hXell[o_kittNyhh

Also ich lieeeebbbeee Grünkohl mit Zucker. :-) Wenn ich das den anderen immer erzähle, schütteln sie sich immer :-(

RxbD

gebratene Nudeln mit Zucker ;-D

@ Mme Valois

gewöhnungsbedürftig beim ersten Mal aber lecker :)^

und kennt jemand von euch Marmite? Das Zeug aus Englang aus Hopfenirgendwas? Man kann den Geschmack nicht beschreiben, ich könnt mich reinlegen andere müssen schon spucken, wenn sies nur riechen. Habe da letztens leckere Cashew-Nüsse mit Marmite gehabt mmmmmmmmmmmmmhhhhhh aber dafür müsst ich wohl wieder nach England fahren :-(

z\we/tschgex 1

Hi hi,"Öllebröd" mit Schlagsahne !! Ich liebe es x:) ich bin Dänin und "Öllebröd" kennt man hier gar nicht,glaube ich zumindest! Schwarzbrot(körnerlos) krümmeln, dann zusammen mit Wasser und Bier aufkochen so dass es eine breiige Masse wird,dass muss genau die gleiche Konsistens haben wie Kartoffelpüre! Dann wird die Masse durch eine Kartoffelpresser gedrückt.so dass keine klumpen mehr vorhanden sind und wieder zurück in den Topf getan! Danach wird der Brei mit Zucker zusammengerührt so dass es richtig süßlich schmeckt! Der "Öllebröd" wird heiss mit eiskalten Schlagsahne serviert :-q

meine Freundin kriegt immer übelkeit wenn ich dass esse ;-D

wCen-dxo

-salzstangen mit schoki

-chips mit schoki

-käse mir schoki

-rosenkohl mir majo

x:) :p> :-q

Mcme 2Vailoixs

oh gott. marmite. x:)

süßes weissbrot mit hauchdünn marmite drauf. x:)

ich glaub, ich leb im falschen land.. ;-D

R!bD

@ zwetschge 1

Das klingt in der Tat ein wenig pervers :=o

@ Mme Valois

jo das glaub ich auch manchmal, ich hab mich natürlich in England auch wieder durch die fiesen Chipssorten gefuttert und alles vermeintlich eklige mitgenommen was ich gefunden habe und daraufhin beschlossen, ich müsste dorthin auswandern x:)

MCme V(aloxis

@ rbD

es gab vor einiger zeit bei li*l so ne sonderaktion mit englischen sachen.. u.a. auch vinegar crisps. die haben richtig fies nach essig geschmeckt, so dass der kiefer gekribbelt/ sich zusammengezogen hat x:).. meinen freunden waren die zu sauer.. ich hätt mich da reinlegen können. ;-D

I9nKsinxdia

gefrorene pommes x:) x:) x:) :-q :p>

cola mit eistee mixen

ketchup und majo auf pizza ( ja es schmeckt...am besten aber ohne belag...also nur soße und käse)

salzstangen mit käse überbacken ( kam uns mal auf einer party die idee ;-D )

bloody marry ...der drink mit wodka,tomatensaft und pfeffer ^^

H`ltodyn

Pommes (einer großen Fast-Food Restaurantkette , die nicht mit B beginnt) mit Vanillemilchshake als Dip anstelle

Du musst mal das Softeis dieser Kette statt dem Milchshake probieren, schmeckt auch super :)^

zdwets;c#hge x1

Ich habe gestern gelesen dass Van Nistelrooy,s lieblingsspeise Pizza mit Nutella ist :-/ würg!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH