» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

GFouhrmetxa


Van Nistelrooy,s lieblingsspeise Pizza mit Nutella ist

Und der kann definitv nicht schwanger sein!;-D

R+bD


@ Mme Valois

die habe ich NATÜRLICH auch gekauft von dieser Firma - aber schade, dass sie kein Marmite hatten ;-) ja ansich konnte die keiner essen, erklärt auch den Rest, der immer noch bei uns im Supermarkt liegt ;-D

k=ylie_c5hristixna


leber (mir wird oft gesagt das sei pervers)

sauerkraut mit tomatenmark

brot mit frischkäse und goldfish

[[http://www.glamour.com/images/health-fitness/2009/01/0127-goldfish-crackers_li.jpg]]

cornflakes mit soja milch und gaanz viel zuckerfreiem ahornsirup

roastbeef sandwich mit gemüse und honigsoße, jeden tag zum mittagessen und das seit jahren

hüttenkäse mit ananas

G9our=mexta


leber (mir wird oft gesagt das sei pervers)

sauerkraut mit tomatenmark

brot mit frischkäse und goldfish

[[http://www.glamour.com/images/health-fitness/2009/01/0127-goldfish-crackers_li.jpg [[www.glamour.com/images/health-fitness/2009/01/0127-goldfish-crackers_li.jpg]]]]

cornflakes mit soja milch und gaanz viel zuckerfreiem ahornsirup

roastbeef sandwich mit gemüse und honigsoße, jeden tag zum mittagessen und das seit jahren

hüttenkäse mit ananas

Was ist daran pervers?

Ich dachte zuerst an einen richtigen Goldfisch, das wäre pervers gewesen!;-D

L#unetxta


Ich dachte zuerst an einen richtigen Goldfisch, das wäre pervers gewesen!;-D

;-D Mit diesem Gedanken warst du nicht alleine

r"oythgeaxu


ich liebe gemüsesuppe mit apfelstrudel :-q

schnitzel mit marmelade dazu

normalen chips mit jougurt ]:D

P1ow"eXrPufxfi


was ich bisher noch niemandem erzählt habe |-o

seit meiner kindheit liebe ich vorgekaute sachen, omg, das ist so widerlich, aber vorgekaut schmeckt es einfach besser. vorallem chips oder pistazien. die werden dann ganz süß und lecker.

ich nehme mir immer einen großen löffen, kaue das zeug und spuck es wieder auf den löffel und esse es dann, aber nur, wenn ich ganz alleine bin und mich niemand dabei erwischen kann.

die idee hatte ich übrigens aus einer simpson folge, in der homer in einem altersheim oder krankenhaus vorgekaute chips aus der tüte mit einem sauschlauch bekommt. ihm hats auch geschmeckt ]:D

s3unshiPney


wenn man einen guten hunger hat schmeckt eh alles, auch durcheinander :)z

FMlupxsi


@ powerpuffi:

das ist echt pervers! *schüttel* ;-) aber wenns dir schmeckt... ;-D

mein neuer favorit (nicht so pervers, aber manchen grauselts schon beim gedanken daran ]:D): brötchen mit dick frischkäse, darauf einen klecks marmelade und ein gaaaaanz weich gekochtes hühnerei, sodass man das eigelb schön verschmieren kann. und dann noch ein bisschen salzen und pfeffern! :-q

BZlutr}abe


ich nehme mir immer einen großen löffen, kaue das zeug und spuck es wieder auf den löffel und esse es dann, aber nur, wenn ich ganz alleine bin und mich niemand dabei erwischen kann.

Das hab ich immer mit Toast gemacht :-o

P(owerQPufxfi


]:D und ich dachte, nur homer simpson und ich hätten solche gelüste

B*luWtr+abe


Ich hab das sogar noch vor Homer Simpson gemacht ;-D

Gsourmexta


Ich habe mir als Kind immer ein Ei mit Paniermehl verquirlt und das dann gegessen. :-q

P}owerP*uxffi


;-D da hab ich auch noch was, als kind habe ich toastbrot mit zucker geliebt, auch wieder nur heimlich, weil zucker ja so böse für die zähne war und ich immer ärger bekam, wenn das jemand sah. aus dem toastbrot hab ich kügelchen gerollt, die angeleckt und dann im zuckerglas gerollt :-q

wenn ich jetzt so daran denke, hätte ich wieder lust darauf!:=o

GRourmxeta


Toast mit Ketchup ( aber nur der Curryketchup von Hela), oder mit Senf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH