» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

r^othxeau


mhhhhh toast mit ketchup,das ist bei uns jeder also wirklich jeder ;-)

Ljeonie^michZelle


Brötchen belegen mit Ei , am besten in der mitte noch wabbelisch aber seit dem ich den elektronischen eierkocher hab macht der die immer hart,, und dann erdeermarmelade drüber .

:p> jammi

mYary|suxe


lachsbrot mit honig. zur zeit der renner bei mir :)

BFirtceundWEdxdy


Ich esse auch gerne die Haut von der heißen Milch oder Pudding.

Nudeln esse ich am liebsten mit Vegeta ( gewürzmischung )

Bifi in fruchtzwerge getunkt.

Als Kind habe ich immer von meiner Oma geschlagenes EI bekommen. Da wird das eiweiß in einer Tasse schaumig geschlagen ( kein eischnee ) dann kommt das eigelb dazu noch mal durch rüren. Dazu kam dann noch 2 teelöffel Zucker :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Andere varianten zum zucker waren ein schluck vitamal , kaffee oder Rotwein ( Rotwein bekam ich natürlich als kind nicht)

Aber seit das problem mit den salmonellen ist esse ich das nur noch wenn ich eier ganz frisch vom bauern habe.

Zdahnf*ee8x3


- Käse-Weintrauben-Spieße

- überall Ketchup ran (Nudeln, Reis, Brot usw.)

- Brot mit Salami und gleichzeitig noch ein Stück Apfel dazu

seeeehr lecker... :-q

SOkylenxce


- Käse-Weintrauben-Spieße

- überall Ketchup ran (Nudeln, Reis, Brot usw.)

DAS finde ich ziemlich NORMAL ;o)

ZOahFnfee}8D3


Naja nich jeder is ein Ketchup-Fan ;-D

Mischgemüse mit Ketchup is auch lecker! ;-D

H#lodxyn


Ich esse auch gerne die Haut von der heißen Milch oder Pudding.

Das finde ich persönlich gruselig. Kenne aber viele die das lieben.

Bifi in fruchtzwerge getunkt.

Auf die Idee kommen so viele Leute unabhängig voneinander. ;-D Schmeckt ja auch super :)z

mram2okids


ich hab was superleckeres was aber keiner aus meiner familie mag außer meiner tochterund mir.

alle anderen rümpfen sich die nase:

pommes von McDoof in McFlurry stüpsen (reintauchen).

müsst ihr probieren, so was von lecker.

nBadjakdieers1txe


Ich esse auch gerne die Haut von der heißen Milch oder Pudding.

- ohja, liebe ich auch :-q

- genauso wie rosinen – ich weiß, nicht ungewöhnlich, aber wurde schon paar mal schräg angeschaut, weil ich rosinen so ohne irgendwas esse :-/ ;-D

Mischgemüse mit Ketchup is auch lecker! ;-D

- ketchup zu allem dazu is für mich auch total normal, mach ich nicht anders :=o (weiß allerdings nicht, ob es das normal macht ;-D)

- ich liebe pasta mit stinkekäsesauce (also gorgonzola) und dazu birnen, weiß nicht ob pervers, aber ich liebe es :-D (steht leider viel zu selten auf einer speisekarte ... warum nur :°( ;-D)

G;ourme/ta


Kennt einer von Euch Handkäs mit Musik?

Limburger Käse kleinschneiden und mit Essig und Zwiebeln vermengen. Die Musik kommt ein paar Stunden später. ;-D

In Hessen ist das wohl Nationalgericht, ich finde es pervers.

sDabiZbxa


Also bei mir rümpfen sie immer die Nase, wenn ich im Sommer als Erfrischungsdrink Buttermilch mit Mineralwasser trinke.... DER Geheimtip bei Durst!! :)^

SMkyleAnce


Ich mag Currygeschnetzeltes/Reis mit Pfirsichen und dem Saft aus der Dose ;o)

GhourWmexta


Currygeschnetzeltes/Reis mit Pfirsichen und dem Saft aus der Dose

Das passt doch gut, macht man ja auch mit Ananas.

Swkyl=enxce


Kannte es früher nicht ;o) Genau so wenig wie Hühnerfrikassee mit Apfelmus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH