» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

EKbbusJchka


Ich liebe vom Eisbein aussenrum die glibberige weiße Fettschicht. Und fetten geräucherten Speck kann ich auch pur essen.

Da schütteln sich immer alle, aber meine Tochter hat das von mir geerbt - die hat die gleichen perversen Vorlieben wie ich.

K:amik?azi08<15


Ich mag auch gern Haut auf Milch und Pudding.

Wer Puddinghaut geil findet, sollte mal ausprobieren, den Pudding aufs Blech zu gießen (nicht in eine Schüssel), was denkt ihr, wieviel Haut da zusammenkommt :-q

P,inAky8x38


Habt ihr schonmal Gummibärchen mit Schokolade zusammen probiert? Schmeckt auch super ;-)

Meine Mutter isst immer Käseauflauf mit Marmelade... schmeckt eigentlich auch ganz gut!

mOinJi-mexdi


Wer Puddinghaut geil findet, sollte mal ausprobieren, den Pudding aufs Blech zu gießen (nicht in eine Schüssel), was denkt ihr, wieviel Haut da zusammenkommt :-q

Suuuuuuuuuuuuuper!!!!! Danke für den Tipp!!!!!!!!!! :-q

M;edWihra


Meine Mama bekommt immer das K*, wenn es Zucchini- oder Maispuffer gibt und ich dazu Mayo esse.

Cyenti!folNia


Und fetten geräucherten Speck kann ich auch pur essen.

:)^

Da musst du mal geräucherte Entenbrust probieren, die hat eine ganz dicke Speckschicht :-q. Leider sauteuer :°(; ich bekomme manchmal von meiner Schwester welche mitgebracht und kann mich dann beim Essen kaum einbremsen.

Ich hatte mal einen Teller mit frischer hausgemachter Sülze (so eine richtig gute mit großen Bratenstücken drin) aus Versehen auf den Ofen gestellt. Das Gelee war halb geschmolzen, das war lecker!!!

CPentixfolia


Habt ihr schonmal Gummibärchen mit Schokolade zusammen probiert? Schmeckt auch super

Das ist eigentlich logisch, es gibt ja auch Schokolade mit Fruchtfüllung.

Ggänsebl`ümlexin


Brötchen mit Nutella oder Marmelade und dann eine Scheibe Käse drauf

nxy`r`a


Ohhh diesen Faden mag ich :)

Ich liebe Puddinghaut und den Blechtip werde ichumsetzen um mehr davon zu haben.

Brathaenchenhaut ist pfui, da ess ich lediglich das Brustfleisch und den Rest schmeisse ich weg.

Zu jeder Art von Reis muss ich Naturjoghurt essen *lecker* :-q

Pellkartoffeln esse ich mit Kalbsleberwurst :-q :-q

Laugenbroetchen mit Himbeermarmelade :)

Chiccoreesalat mit Apfelschnitten ...

Champignons pur zum knappern ...

Hmmm ... mal ueberlegen, vielleicht faellt mir noch mehr ein spaeter.

K/amik[azix0815


Suuuuuuuuuuuuuper!!!!! Danke für den Tipp!!!!!!!!!! :-q

Bittebitte @:)

Hab diese Weisheit auch mal irgendwo empfohlen bekommen ;-D

EXhemalig3er N(utzerA (#39<594x1)


Durkenscheibe mit Salamischeibe :p> :p> :p>

E`hemal4i9ger pNutzer (X#V3959x41)


Gurkenscheibe |-o

L|abelilox1


Also ich liebe Chips mit brot, finde das eigentlich ganz normal, aber jeder sagt immer das wäre es nicht |-o

Chips, gummibärchen und schokolade mag ich auch, am liebsten immer abwechselnd hintereinander damit man immer noch etwas den geschmack von dem anderen im mund hat :)^

Würstchen mit mayo ist auch toll :-)

Die haut auf pudding und milch finde ich auch eklig, wobei die milch haut noch einigermaßen erträglicher wäre als die vom pudding.

Die haut vom hähnchen mag ich auch nicht, allerdings mochte ich sie früher und jetzt finde ich sie eklig weil es eben haut ist und ich mir das immer vorstelle :-/

Und knochen oder knorpel abnagen ist sowieso das schlimmste was es gibt, will nicht mal so einen knochen berühren, geschweige denn was davon ab essen.

Koafm<ikMazix0815


Gurke lässt sich sowieso zu allem essen..besonders saure Gurke. Das ess ich auch wahnsinnig gern zu Waffeln oder Pfannkuchen oder Kuchen mmmmh x:)

Lxabexllo1


Laugenbroetchen mit Himbeermarmelade :)

Das ist bei mir und den leuten die ich kenne normal.

Findet das denn jemand eklig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH