» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

GnoAurmexta

Hühnerfrikassee mit Apfelmus.

*schüttel*

Mein Mann ist auch zu allem Apfelmus, zu Nudeln, zu Gulasch, zu Kartoffelpürree, zu Rührei.

m=in8i-mexdi

Oh, das hat 'ne ehemalige Schulfreundin von mir auch gemacht!!! Die hatte einen sehr begrenzten "Speiseplan" und der bestand aus Nougatschokolade, Mineralwasser und Pizza mir Apfelmus bzw. Pommes mit Apfelmus. Mehr hat die nicht gegessen ;-D

Folumpsxi

dieser faden daf nicht wieder untergehen... ;-D rettungsversuch, weil mir nix besseres einfällt: ist das nicht auch ein bissal pervers: rindssülze mit korinthen? ]:D

S+irGAionzo8x7

Ich esse gern Haferflocken mit Apfel ,milch und schuß naturjoghurt, dazu wird parallel noch ne Forelle gefuttert. Ich finde den Geschmack von Fisch und dananch diese Flockenkombi echt lecker :-D Wurde sogoar gefragt ob ich schwanger sei ;-D

Was ich in der Zukunft mal essen möchte ist gebratene Heuschrecken, stelle mir so Proteinbombe echt lecker vor.

P2ower|Puffxi

gestern wurden scharfe chips mit nutella probiert, das war auch ne gute kombi :)^

S[irG^ionzSox87

hab mir heute Heuschrecken mit BBQ flavour bei braidy snack bestellt :-D bin mal gespannt wie die schmecken ;-D wird hart werden etwas zu essen was einen anguckt auch wenn es tot ist :D

Glou|rmexta

Heuschrecken mit BBQ flavour

Haben die eigentlich einen Eigengeschmack? Aber ich finde, das ist doch mal richtig perverses Essen.

Fhred_Fe}uer{stein

Also einmal Käse mit Nutella und Toast mit Kräuterquark,Käse,Salami,Ei,Schinken und Salz!:-)

S?irGio<n"zox87

Haben die eigentlich einen Eigengeschmack?

laut einem Essenstester schmecken bei fritierten Heurschrecken Beine und Co wie Sachen die fritiert sind. Das Innere soll aber süßlich-cremig schmecken.

Ich lass mich überraschen. Naja perverse ist realativ. Viele Kulturen machen das, nicht weil sie nichts anderes zu essen bekommen sondern weil es so nahrhaft ist. Ob ich ein Ei kaue, mein Putenfilet spachtel oder ne Heuschrecke esse. Es ist alles Eiweiß bzw Protein. Hätte sogar noch die Packung Skorpione bestellt wenn die net ausverkauft gewesen wären ;-D

B.oztulinumntoxin

Pommes mit einem McFlurry von McDonalds. Auch wenn ich den Laden sonst nicht mag, aber das schmeckt einfach genial!

bUird@housxe

das besste ist kakaorolle oder Prinzenrollen in kamillentee eintauchen MHHHHHHHH :-q :-q :p> :p>

bsirdqhousxe

das beste ist Prinzenrolle mit kammillentee oder auch kakaorolade mit milch und kaffepulver :-q :-q :-q :-q

Hllod:yn

Haben die eigentlich einen Eigengeschmack?

Ich hab so Dinger auch mal gegessen. Haben kaum einen Eigengeschmack, weil sie eben frittiert sind. Schlecht schmeckt's nicht. Leicht nussig würd ich sagen.

Pervers find ich das nicht, ist nur im ersten Moment ein bisschen seltsam, aber wenn man sich überwunden hat ist es halb so schlimm. Und immerhin sind die recht gesund und in anderen Ländern ist es total normal das zu essen.

F4l)upsi

ich hab gerade was probiert, von dem ich dachte, dass das auf keinen fall schmecken kann - aber es war sau lecker! ;-D

hähnchenfleisch mit asia-gemüse eingearbeitet in sülze... ]:D schmeckt wie thai-suppe in hart und glibberig, genau mein geschmack... *g*

d^rei.säuxlen

Da erinnere ich mich an ein Kindheitserlebnis - welches ich nie vergessen werden:

Wir beherbergten früher in meinem Elternhaus sog. nichtdeutsche "Eurosprachschüler" die die Eurosprachschule besuuchten und deutsch lernten. In den Familien lernten sie noch Gepflogenheiten der Region hinzu.

Jedenfalls gab es Sonntag Mittag "Rindfleisch mit Kren, dazu Preiselbeeren und Weißbrot" eine fränkische Spezialität.

Als Didier, ein junger Franzose von 15 Jahren das sah, gingen ihm die Augen auf und er sagte:

"Hmm, Fleisch mit Marmelade - das habe ich noch nie gegessen!"Wir lachten alle herzhaft und er aß mehrere Portionen, so gut schmeckte es ihm ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH