» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Arllp\roxps


Avocado mit Majo ist ein leckerer Snack, dazu ein paar frische Miesmuscheln- lecker!:)^

L0unetxta


Allprops

DAS klingt pervers ;-D @:)

F[lupxsi


im süd-amiland essen viele auch gekochte rote bete (ungewürzt) mit majo oben drauf... *schüttel*

j*aydwanxe


Nudeln mit Bohnen und Ketchup drauf. hab ich mal eine Zeit lang täglich reingeschaufelt. ;-D

FH.99x.


Ich dunke immer die Pommes von Mc Donalds in den McFlurry! mmmmm lecker :p>

Wirklich, probierts mal aus :)^

Msme Vxa^lois


der tip mit den pommes & mc flurry/ eis/ milkshake kommt alle 2 seiten.. :=o

das ist also kein perverses essen mehr, sondern normal. :=o


ayran (salziges joghurtgetränk) mit preiselbeeren. :-q

cPhu!chu87


Zur Schulzeit haben die Jungs bei uns immer Laugenbrötchen aufgeschnitten, dann ne rohe Maultasche reingelegt, Ketchup draufgespritzt und dann gegessen bähhhhh %-|

L'unevtxta


Flupsi

Isst man dort nicht alles mit Mayo? ;-D @:)

F$lu|psFi


@ lunetta:

in den usa bestimmt! ]:D aber ich meinte so "wirklich" mittel- / südamerika, also nicaragua, panama, costa rica und so, da ernähren sie sich noch recht gesund! ;-D meine gastmutter hat immer rote bete mit mayo gefuttert, während ich mir den senf drauf geklatscht hab! :)= :=o

F#luTpsxi


*fadenwiederauskram*

heute musste ich bei meiner essenskombi selber ein bisschen schmunzeln: hatte einen maiscracker mit joghurt-frischkäse, darauf preisselbeeren und hähnchenbrust (DAS ist für mich noch NORMAL ;-D) und darauf hab ich eine leckere curry-hähnchen-ananas-soße geschmiert....... HIMMLISCH! :)= :D

M\me V$a1loSixs


hatte einen maiscracker mit joghurt-frischkäse, darauf preisselbeeren und hähnchenbrust

was soll denn daran ungewöhnlich sein? :=o ;-D

preiselbeeren passen zu allem.. x:) (zb zu salzkartoffeln. :-q oder nudeln.)

F]laupsi


@ valois:

naja, ich werd schon oft genug komisch angeguckt deswegen ;-) bis zu cracker + frischkäse + beeren geht für viele, aber wenn dann wieder was deftiges drauf kommt, ist's für sie vorbei... ;-D und dann auch noch ein curry-huhn-gericht...... ich find's super! :)=

2B4auGgenstxern


Huhu Zusammen!

Also ich habe mir den Faden net komplett durchgelesen, bin nur bis Seite 10 gekommen*lach, und bin dann auf die letzte Seite umgesprungen!

Und die bis dahin genannten Sachen würde ich auch noch nicht als Perverses Essen einstufen..bis auf eine einzige Sache:

Und zwar die Haut von gekochter Milch oder vom selbstgemachten Pudding!!!!!:(v :(v :(v

Nur der Gedanke daran das dass jemand essen tut..hmm nee also für mich gibt es wirklich nichts schlimmeres als Pudding oder Milchhaut!!!!! :|N :|N :|N

Und ich bin froh, das so manch andere, wie ich auch, gerne mal ein Nutellabrotmit Salami oder Käse isst!]:D ]:D

In meiner Familie findet das alle total eklig...

Gruss

24augenstern

Mame VaUloixs


@ flupsi

die haben alle keinen geschmack ;-D

preiselbeeren mit frischkäse & hähnchenbrust ist :-q & sooo ungewöhnlich finde ich das eigentlich nicht.. es gibt ja auch oft braten/ irgendn fleisch mit süßen saucen.. ":/

banane mit sambal oelek schmeckt auch super.. :=o

hUonTeybexe74


Ich liebe Haut von gekochte Milch..

Als kinder saßen wir ,und schauten gespannt zu,wann endlich,dieser haut sich bildet...

Es gab sogar streit ,wer die meisten davon essen darf..

Als kind stellte ich mir vor,das Der Manna im Himmel,bestimmt so schmeckt.. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Esse ich bis heute ,sehr gerne,auch aufs Brot... :)z :)z *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH