» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

F&lup?sxi

ist mir gerade wieder "aufgefallen" ;-D: ich werde immer schräg angeguckt, weil ich das fest gewordene oben am joghurt- / quarkbecher LIEBE und mit genuss abkratze! x:) ist für viele wohl genauso ekelig wie puddinghaut! ]:D

F(lupxsi

sooooo, ich krame mal wieder meinen lieblingsfaden heraus... ;-D

auch wenn ich gar nichts konkretes habe, aber ich kann ihn einfach nicht versinken lassen... :-D

ich musste in den letzten tagen aber sehr viel kamillentee trinken und das ist für mich ein perverses, perverses, perverses getränk, das man wirklich nur trinken kann, wenn man krank ist... {:( :[]

ansonsten hab ich gerade gar keinen essensvorschlag oder so auf lager, bin aber gespannt, ob ihr inzwischen noch ein paar 'lustige' neue dinge gegessen habt?

sdunshoinxey

sooo flupsi denkst du wirklich es gibt noch mehr eklige kreationen die hier noch nicht aufgeführt sind ??? ;-D

d/eel#iqght

Also ich liebe z.B Haferflockensuppe.... Können viele nicht verstehen wie man das frewillig essen und würden das nur kurz vor der letzten Ölung essen ;-D

Oder zum Frühstück ein Toast mit Nutella und Scheibletten *leeeeeeecker*

D`iUnoBapby28

pommes mit mcsundae :p>

milchbrötchen mit schinkenwurst (gerne auch leberwurst)

Gvlamou]rLady

Feuerdrachen (diese Chips) mit M&Ms mit Nüssen.

Dem Drachen den Kopf abbeißen und ein M&M da reinlegen :-q :-q :-q

BQella*donna8x7

Brot mit Käse und Nutella *kotz*

B5ailxyes

Ich liebe, liebe, liebe es Zuckerwürfel in Zitronensaft zu tunken und die dann 'auszulutschen' bzw. aufzuessen :p>

Außerdem habe ich eine Vorliebe dafür, noch tiefgefrorene Erbsen/Pommes & Co zu knabbern .. mh lecker.

Und diese 'Nagerdrops' (kennt ihr die? [[http://www.petworldshop.com/pictures/amp-reg-yogurt-drops-hamsters.jpg]] )mit Joghurt Geschmack.. dafür habe ich schon viele angewiderte Blicke erhalten ;-D

Fflupxsi

@ sunshiney:

jaaaaaaawohl, das denke ich ]:D

@ dinobaby:

also das mit dem eis und den pommes haben hier ja echt schon soooo viele gepostet, dass es schon fast zu den normalen dingen gezählt werden sollte... *g* ich habe das auch immer gemacht, wurde aber immer schief angesehen... doch mittlerweile weiß ich ja, dass ich nicht allein bin... :=o

früher hab ich gerne gurke mit nutella gegessen! :-q

F_liupsxi

@ baileys:

oh jaaa, diese nagerdinger hab ich auch früher als kind gerne gegessen! und hühnerfutter... bis meine verwandten dann gesagt haben, dass wir anfangen zu gackern, wenn wir das weiter essen... *g*

tiefgefrorene möhren und pommes sind auch super! da habe ich noch gar nicht dran gedacht, aber das esse ich auch immer! nur einmal sind mir dabei die lippen dran festgeklebt und das war ECHT schmerzhaft... seitdem bin ich immer vorsichtig und achte darauf, schön nah am warmwasserhahn zu stehen! ;-D

GGlamfou~rLadxy

Zuckerwürfel liebe ich auch!

Andere futtern Kekse, ich die Zuckerwürfel.

DYark}qu$eenx1

Milchbrötchen(süss)mit Leber oder teewurst

Brot mit Thunfish und Marmelade(Da dacht i aber selber schon ich sei schwanger-wars aber ned)

Käse mit Ketschup

Bratwurst mit remulade

F$lupxsi

habe gerade noch eine neue leckere pervers-kombination kreiert...: sehr salzigen rohen schinken mit ein wenig cerealien-joghurt................ :-q köstlich! ;-D

SQkyl}encxe

@ Queen

bis auf Thunfisch mit Marmelade mag ich auch alles gern ;o)

SGkyleSnce

Hatte letztens ein Brötchen mit Butter, Kiri, Käse und Nutella...das war auch sehr herrlich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH