» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

ÖpkotPussi


pommes mit mcsundae :p>

Mit McFlurry isses viel besser :-p

Bgahilyqes


Flupsi & GlamourLady

Na da bin ich ja fast erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die gerne puren Zucker und Nagerfutter verspeist ;-D

Am tiefgefrorenen Zeug bin ich allerdings noch nie kleben gegblieben, da hatte ich wohl nochmal Glück :-p Das muss ja höllisch weh tun..

H5aemoegl4obixn


'B*f* R*ll' zusammen mit 'M*lka T*nd*r' und 'R*d B*ll'

(Meine Kollegin hat eine sehr niedrige Schmerzgrenze ;-) )

p@arpxaap


Geht auch trinken?

Alle die ich kenn schüttels, wenn ich sag, dass ich gern im Winter heise Milch mit Honig trinke. :-q

Ich versteh aber nicht warum. :-/

Dori mit Krümel

Ist doch n normales Getränk O_o trinke ich auch gerne... Gann man gut von schlafen :=o zzz

H7lo2dyxn


Hat von euch schon mal jemand diesen Veggie-burger bei Mcdoof gegessen? DAS ist pervers ;-D Wir hatten so einen Anfall von Masochismus und hatten den dazu bestellt. Oh mann danach brauch man mindestens zwei anständige Burger um den komischen Geschmack wieder los zu werden ;-D

A"ngstkrxanke


Ich habe auch komische "Ess-Vorlieben" bei denen sich andere ekeln XD

mal ein paar Beispiele ]:D

- Rührei mit Zucker bestreut

- generell würze ich gern salzige Sachen mit Zucker nach :=o (aber mit Vollrohrzucker nicht den normalen weissen)

- Nuggets und Pommes von McDoof mit Vanilleeis :-q

- Fettrand vom Kochschinken

- Pulpo und Makrelensushi

- Der eingelegte Ingwer der immer beim Sushi dabei ist <3

- ganze Minitintenfische aus der Dose

- Mini-Salami oder Chorizo mit Frischkäse

- Frischkäse pur

- Erst ein Marmeladen Brötchen und hinterher eins mit Wurst :=o

- Goronzola Nudeln

- Parmesan pur

Wenn mir noch mehr einfällt werdet ihr es hier bald lesen ;-D

s'unVshiCney


ganze Minitintenfische aus der Dose

:-o

N^achmtwesven85


Honigkuchen mit Nutella und sauren Gurken :)=

O;wnxed


Hab schon mal Pizza mit Gummibärchen gegessen^^. War zwar vom Gefühl her komisch, hat aber ganz gut geschmeckt :)^

Außerdem hab ich auf ner 1.Mai-Feier n verbranntes Steak runtergewürgt, was komischerweiße nicht mal so schlecht geschmeckt hat :-/

Man macht halt viel Blödsinn wenn man jung ist xDDDD

m9aiwoxlke


bevor ich Vegetarierin wurde:

Apfelschnitze mit Salami!

Nudeln nit Hühnerherzen

außerdem: Karotten mit Senf, Rote Bete mit Joghurt ;-D

m\aiwolxke


und ne Freundin von mir liebt Fischstäbchen mit Nutella...

c`aro ;scxar


Perverses Essen? Bananen, Lollis... ]:D

dReepM.red


Zwiebelbrot (Brot mit Zwiebeln im Teig) mit Nutella. Schmeckt wirklich ;-D

K&leinqe-xSabi


Ich esse gerne Brötchen mit nutella & darauf noch salami voll geilig

L*eontyrxell


Auch wenns Doof rueberkommt MarmeladeBrötschen mit Wurst drauf ...

Oder chickenMcNuggets und Nutella^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH