» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

cJarpo] scar


Weißbrot mit dick Butter und oben drauf Haselnuss-Milchcreme... (diese gestrudelte)

Meine Leibspeise im Kindergarten! ]:D

Aber hab sie nur selten bekommen. :°(

Fplpuxpsi


@ angstkranke:

DAS

Fettrand vom Kochschinken

finde ich echt pervers... :-o ":/ *schüttel*

Frischkäse pur

ess ich auch immer... ist das etwa UNNORMAL? ;-D jedes mal, wenn mein brötchen weg ist, erwisch ich mich dabei, wie ich noch ein wenig in der frischkäsepackung rumstocher... :=o

@ owned:

verbranntes fleisch mag ich auch gerne.... o:) aber meine familie schreit dann immer, wenn ich sowas esse "aaaah, acrylamid..." usw... ;-D sehr gut schmeckt auch fleisch, das am abend gegrillt wurde und danach noch lange (z.b. über nacht ;-)) auf dem grill gelegen hat........... :)z schön durch und dunkel! :-q

HAl{odyn


Ach ja ich steh total auf in der Mikrowelle aufgewärmte Pizza ;-D schmeckt fast noch besser als frische :)z

mkai9wolxke


boha, das ist nicht pervers, das ist ungesund!

A6ngst@kr[ankxe


Mir fällt noch etwas ein ist aber eine Vorliebe meines Bruders ;-D

Das Wasser aus den Gläsern von sauren Gurken,Mixed Pickles und roter Beete :=o

Würde ich selbst niemals freiwilig trinken :|N

cTroPwl


Also der Tipp mit den mit M+Ms präparierten Feuerdrachen haut mich nicht so vom Hocker (kenne auch Leute die ein Stück Schoki zwischen zwei Chips legen - ist nicht meine Tasse Tee) - aber die Feuerdrachen waren ne echte Bildungslücke.

Bei den gefrorenden Dingen kann ich mithalten, da musste auch schonmal ein Fischstäbchen dran glauben.

Außerdem packe ich fast sämtliche Süssigkeiten und Knabberkram (also Schokoriegel, Chips etc.) in die Tiefkühltruhe und esse sie dann eiskalt.

cfr#owxl


Oh ja - das Zeugs wo die Rote Bete drin schwimmt trinke ich auch gern. Macht besonders viel Spass, wenn man es 1 Tag bevor man eine Urinprobe abgeben soll, trinkt. ]:D

G4rinse<Katxer


Kümmelbrötchen mit Butter und Himbeermarmelade. Und dazu ein Glas kalten Kakao. ;-D

V)an:ze


Das geht hier ja eher ins Leckere als ins "Perverse" ;-D

VDaPnze


Also pervers finde ich eigentlich nur was meine Klasse früher mal bei einem Frühstück gemacht hat {:(

Die haben Orangensaft mit Apfelsaft Milch mineralwasser und Erdbeermarmelad gemischt und dann hat es einer aus der Klasse es ganz ausgetrunken und als "lecker" bezeichnet... ":/

m/iniI-medxi


Das Wasser aus den Gläsern von sauren Gurken,Mixed Pickles und roter Beete

Hat jemand letztens "Wetten, dass...?" gesehen, als der eine Kandidat da Wurstwasser getrunken hat?!? Ich muss nur beim Gedanken daran kotzen... {:(

DNiffeVrter


ich esse gerne reines Tomatenmark.

Also Tube an den Hals und volle pulle draufdrück, mmmmmmmmmh

SykylEenAc]e


Kümmelbrötchen

Allein DAS ist extrem pervers!!!!!!! :|N

S7kylenxce


ich esse gerne reines Tomatenmark.

Und Das landet eher in meinen Haaren ;-) hihi

kvateben\a


Ich esse (fast) alles mit Ketchup und Remoulade :)z

Schmeckt so viel viel besser :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH