» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Sakyl(encxe


UND MAYO ;o) jammiiiiiii

Egal, ob Fleisch, Nudeln, Kartoffeln....überall muss MAYO ran

sbumnRoDsexs


Karotten mit Nutella oder zur Not honig :D

SrkyMlence


Laugencroissant mit Nutella ;-D

aAcer


Also der Tipp mit den mit M+Ms präparierten Feuerdrachen haut mich nicht so vom Hocker

Jeder hat eine andere Schmerzgrenze, nicht wahr?

...als ich noch bei einem Pizzaservice gearbeitet habe, hat einmal ein Kunde eine Pizza mit all den Belägen, die ich seinerzeit auf eine "Liste der niemals kombinierbaren Beläge" gesetzt hatte:

Thai Pizza (Thai-Chicken, Erdnusssoße, Wok-Gemüse)

+

Meeresfrüchte

+

Sardellen

+

Honig-Senf-Dill-Sauce

+

Barbecue-Soße

+

Gorgonzola

+

Zwiebeln

{:(

(war ich froh, dass ich die nicht ausliefern musste - hätte mich wahrscheinlich beim öffnen der bleche umgehauen...allein der gedanke, mit diesem "ungeheuer" ein auto teilen zu müssen...obwohl, hätte mich schon interessiert, WER SO ETWAS bestellt [freiwillig])

;-D

lTichxmisxtress


Hm, bei mir läuft das alles doch noch relativ brav ab!

Ich schütte einfach über Alles Essig, am besten Balsamico oder auch Fondor oder auch Maggi Würze in rauhen Mengen - Dann schmeckts ;-)

Gibt ja schon Leute, die Erdnussbutter mit Marmelade eklig finden ... schmeckt einfach toll

jPumaxpia


softeis als dipp mit pommes zu geil

sWly19x2


Sahnehering mit Milch dazu

j#umapxia


ahhh ok

LGina6T01x01


Ein für mich schlimmes Essen? Ein blutiges Steak bei dem sich auch dem Teller die Blutsuppe mit den Pommes vermengt. Grusel, Gusel, Grusel....schon bei dem Gedanken bekomme ich eine Ganzkörpergänsehaut.

Innen zartrosa, aber da darf nix über den Teller suppen

mJaiwolxke


OH doch, da darf....bei guter QUalität hab ich RInd auch gerne mal roh gegessen. BIn ich pervers? ;-D

G(rins~eKaxter


Kümmelbrötchen

Allein DAS ist extrem pervers!!!!!!! :|N

Manchmal esse ich auch 1-2 Teelöffel ungemahlenen Kümmel pur. ]:D

aycer


... ich habe mal (aus Neugier) Süßstofftabletten gelutscht... DAS ist wirklich pervers ;-D

(und heute bzw. gestern musste ich die Erfahrung machen, dass Formalin einem den ganzen Tag "versauen" kann - nach dem "Genuss" von Formalin roch und schmeckte für mich alles nach Formalin - und somit nach Pathologie-Institut + dessen "Bewohnern"...)

%:|

k!yliceQ_chr istinxa


ich habe mal (aus Neugier) Süßstofftabletten gelutscht... DAS ist wirklich pervers

;-D hab ich auch mal gemacht. total bitter..

ich mag gern matschige cornflakes. ich lass die extra vorher in milch eingeweicht paar studen im kühlschrank stehen :-q

a-cer


ich mag gern matschige cornflakes. ich lass die extra vorher in milch eingeweicht paar studen im kühlschrank stehen

JA! :)z besonders "toppas" bzw. sämtliche müsli-sorten

ich liebe außerdem durchgezogenes Dönerbrot vollgesogen mit Saucen etc. und (natürlich in Maßen) rohe Kartoffeln

außerdem: - "durchgezogene/n" (also lange in Soße o.ä. verweilte) Nudeln/Reis natürlich vorzugsweise kalt

sowie

- Mie-Nudeln mit Tomatensoße

und

- Algen in sämtlichen Formen und Farben (zB mit Brokkoli, Tomaten und Mango/ als Salat/ Onigiri/...)

f9lat<whpite


Ich mag gern Instantkaffee in Yoghurt pur oder Brot in Yoghurt, muss aber einzelnd sein, also einmal Haps vom Brot und dann Löffel Yoghurt in den Mund...mjaaam die Konsistenz ist sooo geil ;-D

Ansonsten mag ich viele Dinge, die man sonst zum Kochen gebraucht auch gerne pur: Creme Fraiche oder manches Bratöl, von becel zum Beispiel,ich glaub da gibts so ne Pflanzencreme... das ist auch pervers, nasch ich heimlich mal nen Esslöffel von meinen Mitbewohnern, weil ich selbst nie koche ;-D |-o

Die Haut von gekochter Milch u Pudding liiiiiebe ich auch! Ich kenn's unter 'Schlumper' ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH