» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

cdaro scaxr

Hab früher gerne pures Kakaopulver und Zahnpasta gegessen. 8-)

cJaro s$car

*als Kind

Svamlxema

Ein blutiges Steak bei dem sich auch dem Teller die Blutsuppe mit den Pommes vermengt.

Die rote Flüssigkeit ist kein Blut, weil da Fleisch komplett ausbeglutet wird. Das ist der Farbstoff vom Fleisch, der normalerweise beim Erhitzen dann braun/grau wird. Tut er das nicht, ist die Wurst behandelt ;-D

HdlodOyn

Ein blutiges Steak bei dem sich auch dem Teller die Blutsuppe mit den Pommes vermengt.

mal davon abgesehen, dass es wie Samlema schrieb kein Blut ist, find ich diesen Fleischsaft total toll ;-D Der wird bei mir immer bis zum letzten mit Weißbrot aufgesaugt :)z

V<anzxe

... ich habe mal (aus Neugier) Süßstofftabletten gelutscht... DAS ist wirklich pervers

...ich mags, auch wenn nicht zuviele ;-D

F7lupTsi

ich habe gestern was ganz tolles gegessen (weiß aber nicht, ob das so gesund ist... :=o)! ;-D rohe gnocchi aus der packung, schmeckt ein bisschen wie grießklößchen! war auf jeden fall köstlich! :-q

j>ex

Wenn ich Cola trinke, mische ich die immer mit 50% Wasser. Dasselbe mach ich mit vorgemischter (!) Apfelschorle ;-) Schmeckt mir einfach besser.

a/rSabic%a

Ich esse auf´m jahrmarkt gerne Crepes mit Schinken und Zimt und Zucker.

und ich tunke meine pommes in Erdbeermilchshake :p>

vTu;lkaKn79

Weisser Bohneneintopf mit Sahnehering

Linseneintopf mit Brathering

Streusselkuchen mit Salamie

F(lupxsi

zwieback in kamillentee gestippt... :-o

yBnnuqd

Maoam (oder auch Kaugummi), das andere Leute schon im Mund hatten... ]:D

H8aemogqlobixn

@ ynnud

;-D

Also, ich liebe rohe Kartoffeln natürlich in Maßen und Nudeln

und Algen in sämtlichen Formen und Farben (zu Obst und Gemüse)

d0e Sä8chxsin

Also ich finde, seitdem ich hier in Hessen lebe, dass hier einige Menschen was perverses essen. Ich stamme aus Sachsen u. würde da manche Dinge gar nicht essen:

- Spinat mit Kartoffelbrei u. Leberkäse (das gab' s hier in einem Kinderkh!) – ich kenne das nur mit Kartoffeln u. Spiegelei... ;-)

- Bratwurst mit Kartoffeln u. Grünkohl oder anderem Gemüse – ich kenne es nur mit Sauerkraut u. schmeckt mir auch so am besten!

- Leber mit Röstis u. Gemüse – mir schmeckt' s am besten mit Kartoffelbrei u. Sauerkraut (wobei ich mir Röstis noch gefallen lassen würde)

- Genauso: Brathering mit Bratkartoffeln... %-| – Finde, da gehören Pellkartoffeln dazu

Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden. Wenn ich schon immer so was gegessen hätte, würde ich mich wahrscheinlich über meine (jetzigen) Vorlieben auch mokieren... ;-D

Für manche sind sicherlich aber auch die Dinge, die ich esse, ungewöhnlich:

- Heute gab' s z. B. (allerdings aus Ermangelung von Fleischwurst oder Salami) Nudeln mit Tomatensoße u. kleingeschnittener Bratwurst u. Zwiebeln – schmeckte mir allerdings auch nicht so dolle... :=o

- wenn Reste da sind, z. B. Reispfanne mit Fleischwurst, Zwiebeln, Knoblauch u. Ketchup mit Käse überbacken in der Pfanne gebraten u. schön mit Salz, Pfeffer u. Paprika gewürzt (sieht nicht sehr appetitlich aus, aber mir schmeckt' s)

- Kartoffelbrei mit Spiegelei u. Röstzwiebeln

- Kartoffelbrei mit Pilzen, kleingeschnittener Wurst u. Zwiebeln, alles schön gewürzt

- auch ein Renner: Brot mit Leberwurst, Senf u. Zwiebel... ]:D

- die berühmte Soljanka

... u. bestimmt noch andere Dinge, die mir im Moment gerade nicht einfallen...

B,luPtraxbe

- die berühmte Soljanka

Seit wann ist Soljanke denn pervers...ich liebe Soljanke x:)

d4e S1ächxsin

@ Blutrabe:

Seit wann ist Soljanke denn pervers...ich liebe Soljanke x:)

Ich auch! :-q :-q :-q Aber für manche ist es vll. schon pervers, so viele Sachen in einen Topf zu schmeißen u. dann auch noch zu essen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH