» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

-mKittxy-


Der Faden hier gefällt mir echt total ;-D

Ich liebe Kartoffelsuppe mit Quetschenkuchen oder Streuselkuchen *sabber* Davon kann ich gar nicht genug kriegen.

Ausserdem ist es total lecker, sich eine große Tasse Milch heiß zu machen und da einen fetten Löffel Nutella reinzutun ;-D

Wsar myal deMr Katxer


Aaaaaah Soljanka, ich liebe sie. Und alle anderen schütteln sich. Oder Ayran, da will auch immer niemand probieren.

Oder Chips und Schokolade abwechselnd (nein, ich habe kein Übergewicht ;-D ).

Aber besonders "pervers" ist mein Frühstück, das besteht aus Kaffee und mindestens drei Zigaretten und sonst nix.

MhohnsKchneckxe


habe heute ein Brot mit Pflaumenmarmelade und Senf gehabt :[] bin aber nicht schwanger

Hbaem~oglojbixn


(Wird eigentlich mal wieder Zeit für "Pommes mit M*Fl*rry/M*S*unda*, oder?) ;-) nein, ich kann es nicht empfehlen, da ich es noch nicht probiert habe ;-D

ich mag noch ganz gerne Kräuterquark mit Apfel (o.ä.) oder Brokkoli

(meine kreationen sind leider im moment nicht wirklich ausgefallen - in meiner küche herrscht lebensmittel-schwund) :-/

MeaiUk?m8x8


Letztes Wochenende beim "Luxusbrunch" in einer Hamburger Gaststätte landeten auf meinem Teller gleichzeitig:

1 Stück Käsekuchen, 1Kelle Rührei und 1 Kelle Spinat+Nudelauflauf. Hat wirklich genial geschmeckt auch wenn es keiner meiner Sitznachbarn glauben wollte, aber ich bin bei ihnen auch bekannt für ungewöhnliche Sachen im Bereich essen, wie z.B. 2-4 Eier mit Salz, Pfeffer und Curry in einer Tasse verrührt und mit der Backofenfunkton der Mikrowelle bei 220°C 15-20 Minuten gegart.

Wie gesagt mir schmeckts ^^

rhotiheaeu


ich liebe GemüseSuppe und dazu Apfelstrudel eintauchen!

Und Schnitzel mit marmelade aber das ist in Österreich ja normal :)

r/edni]ght


*mal raus krame* :=o

ccro:wl


Oliven-Foccatio mit Caramel-Eisglasur... yummieyummie!!!

mQuchaas =grazxias


Rosinenstuten mit Salami.

Klingt komisch, ist aber weit verbreitet und beißt sich auch nicht. Ergänzt sich eher.

Ist so ähnlich, wie Rosinenstuten mit Leberwurst

cMpapZ-trägxer


Rosinenstuten mit Salami ist doch lecker :-q , aber auch Rosinenstuten mit Leberwurst ess ich sehr gerne :-q

mAucha`s0 graxzias


Ja, eben. Ich verstehe auch nicht, was Manche daran geschmacklich seltsam finden.

Wenn ich einfaches Baghuette mit Leberwurst oder Salami esse, fehlt da einfach Was.

M:rTFarSxpo


Karotten mit Ketschup, Olivenöl pur

s*unseTt400


Smarties in ne Racletteschaufel und mit Käse überbacken, dazu Milch mit RedBull gemischt.

Ich fands nicht SO überzeugend, aber wir haben das mal versucht ^^.

mIucha#s g^razxias


Ich hab mitbekommen, dass Teenager Heutzutage Banane essen und NussNougatcreme draufschmieren.

Keine Ahnung, was Das soll. Vielleicht üben für Später? :=o :=o :=o

s?unseOt40s0


Wenn man das macht, muß die Banane vorher auf dem Grill gewesen sein, damits nen Wert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH