» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

MOrTarSxpo

Ich warte immer noch auf den Tag, wo ich frisches (abgepacktes) Mett in der Kühltruhe finde

Lol, dann geh mal in ein Supermarkt und kauf's dir. In welchem Kaff wohnst du? ;-D

T!ercr)oräffqchen

Bei manchen Dingen, bin ich laut Aussage, meines Freundes/meiner Familie auch ziemlich pervers.

Lieblingsessen:

• gebratene Leber

• heisse Milch mit Honig ist ein Genuss!

• Die Schwarte vom Eisbein

• ebenfalls die Haut von Hähnchen/Brathähnchen

• Tomatensuppe mit gaaaanz viiiel Butter

• Butter im allgemeinen wird in Mini-Stückchen auch mal so gegessen ]:D

• rohe Kartoffeln :-q hmmmmmm......

• Babymöhrenbrei

• Cornflakes oder Haferflocken mit viiiel Zucker, wenn ich mal darf^^

• Normale Cornflakes mit Kakaopulver!

• mein Favorit: Schwarzbrot mit Bananenscheiben :-q

Mein Freund isst doch tatsächlich herzhaftes auf süße Brötchen/Brote *schüttel*

Und mein Kumpel Käsebrot mit Marmelade *würg*

SUfoglbiateLllxe

Als Schwarzbrot mit Banane find ich auch total lecker, musst noch Butter drunter machen, isses noch besser.. Hmm ehrlich.. Käse mit Marmelade ist fein..

Ich hab mir zu Jugendzeiten hin und wieder mal ein Butterbrot mit ordentlich Sambal Olek gemacht.. geht heut nicht mehr.. der Magen würde mir das übel nehmen

Perverses Essen.. Hmm.. Gibt nicht viel, was ich gar nicht mag..

Meine Tochter isst auf ihr Nutellabrötchen mit Rosinen drin noch Salami drauf.. oder Tomaten.. :p> Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich hatte keinerlei Gelüste in der Schwangerschaft, die solch abstrakte Kombinationen hervorgebracht haben könnten :°(

m;idn%ightXlady41

als ich mit meinem jüngsten schwanger war, mußten alle um mich rum bananen essen und ich schbbte die schale aus und das zeugs schmeckte mir – heut find ichs eklig, wenn ich nur dran denke |-o

MGACxBA

Tintenfisch im Teigmantel gebraten, dazu Basmati-Reis in Cocosnussmilch.

PYorSzelNlanxeule

Popcorn mit Erdbeermarmelade – herrlich :)

Wobei ich das eigentlich gar nicht mal soooo schlimm finde – aber meine Mitmenschen schüttelt's dabei jedes Mal ":/

SHfoglviat"ellxe

Die Marmelade als Dip? Oder wie machst Du das ??? Kann ich mir schon gut vorstellen..

Konavckxs

Ich finde Schwein – und besonders schwabbelige Schweinshaxe – ziemlich pervers.

Hatte ich mal beim Fleischer- Stehimbiss. Habe ich mir einpacken lassen für den Hund.

Aber sogar der Hund hat's liegen lassen. Sympathischer Hund.

KPnacxks

und DER Fleischer hat mich nie wiedergesehen, so hat's mich geekelt.

t$yskX_3pige

ja, ich wohne in Dänemark, genauer gesagt im Norden Dänemarks. Wusste nicht, dass die das im Süden noch kennen...Hier haben halt alle gestaunt, als ich davon erzählt hab. Leider habe ich bis jetzt noch kein frisches Fleisch in der Kühltruhe gefunden...Da steht halt das Verpackungsdatum drauf, und das ist bis jetzt immer am Vortag gewesen, das esse ich ja nicht mehr roh...

s4ophi-e0v8x8

Rosinenbrötchen mit dick Nutella und ner Banane drauf.. :)z oder Nutella mit Konfitüre - egal wo drauf! Dazu kalten Trinkkakao oder Vanillemilch :-q ...okay, das würd ich nicht als 'pervers' bezeichnene, aber einige Leute haben mich dabei schonmal gaaaaaaaaaaanz schön schief angegrinst ;-D haha..

@:)

ldif?etePch

naya...ich esse gerne rosinenbrot mit furchbar stinkendem dänischen esrom käse......aber ein bekannter von mir isst bauernbrot dick mit nutella bestrichen und salami drauf....das finde ich pervers...bähhhh. :-o

mein pa mochte früher gerne pommes mit löwensenf...wähh.

m,einnutWzerna9meisxegal

früher habe ich gerne salamit mit nutella gegessen. also die nutella als "butter-ersatz" verwendet. fand ich ziemlich lecker :)

br"mUcDhen:D

ich esse suuupergerne alles süße mit salz x:)

also auf mamelade und nutella (und manchmal auch obst) streue ich oft einen riesenberg salz ;-D

weiß nicht, ob das jetzt pervers ist, aber meine familie findet's supereklig ;-)

bdabyWskusll

ich esse gerne.. Nutela brot mit salami <3 voll leckerrr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH