» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

P:od(s3nap

Findet das denn jemand eklig?

Ja ich!

C1entgifolxia

Brathaenchenhaut ist pfui, da ess ich lediglich das Brustfleisch und den Rest schmeisse ich weg.

:-o :|N So ein Verhalten finde ich pfui, wieso kaufst du dir nicht gleich Hühnerbrustfilets und brätst die?

G^ol#d'rush

Altes "Rezep" meiner Oma, gabs immer wenn wir krank waren:

Zwieback, Zucker drüber streuen, mit heisser Milch aufgiessen bis der sich total voll gesogen hat. Leckaaaaaaaaaaa!

Im übrigen mag ich alles mit Maggi, yammi... (zb frischkäsebrot mit maggi drauf :)^)

Und die Combi deftig-süss ist super, zb gebackener Camembert mit Preiselberen, geht aber auch mit Fleischwurst und Erdbeermarmelade Ne, nicht schreien, erstmal probieren, echt toll! Schmeckt aber nur mit Erdbeer, Kirsch ist Scheisse. ;-D

Deshalb kann ich mir denken, dass Laugenbrötchen mit Honig ganz gut kommt.

Oder aaah, kenn ich auch aus meiner Kindheit: Johannisbeeren mit Zucker und Kondensmilch mixen. Hmmmmm....

Guten Appetit :D

D&er{_Ni7x_dWeixss

Milch- und Pudding-Haut? :)z :-q bei unserem Türken gibt's im Ofen überbackenen Milchreis, noch ein wenig Zimt drauf und sabber.

Hühnerkruste, Braten-Schwarte, Entenbrust :)z :-q

Kamel und Krokodil sind auch super, Aussie-Spätfolgen ;-)

Vielleicht etwas Neues für euch?
Ich liebe die (original) kanarischen, süssen Blutwürste, mit Rosinen und geriebenen Mandeln drin. Leider bei uns nicht zu bekommen. Danach herben, schnittfesten Frischkäse mit (wenn notwendig selbstgemachtem) Quitten-Gelee ("Mebrillo")...

Ja, und Brathuhn mit süssen Obst-Saucen aus dem karibischen Kochbuch oder mit Sauce aus Mango, Honig oder braunem Zucker, frischem Ingwer, Limettensaft und viiieeel Chili!

Vermutlich bin ich dauerschwanger :-p

K)amgik.azoi081x5

Zwieback, Zucker drüber streuen, mit heisser Milch aufgiessen bis der sich total voll gesogen hat. Leckaaaaaaaaaaa!

Also so etwas wie ein schneller Armer Ritter :-q

Mein Fave ist in letzter Zeit Bretzel mit Senf..mmmh..aber ist eigentlich ja nun nicht so pervers (dafür sehr schmackhaft...mit vielen verschiedenen Senfsorten).

BDlutrxabe

Jaaa das kenn ich auch, total lecker, esse ich bis heute gern ^^

G]old^rusxh

Muss kurz inne Küche ;-D ;-D :=o ;-D ;-D

KuamiXkazi0x815

Danach herben, schnittfesten Frischkäse mit (wenn notwendig selbstgemachtem) Quitten-Gelee ("Mebrillo")...

Quitte find ich irgendwie öde...das ist ein Obst, was sich m.E. nicht entscheiden kann, ob es lieber Apfel oder Zitrusfrucht sein will. :-D

Ich liebe die (original) kanarischen, süssen Blutwürste, mit Rosinen und geriebenen Mandeln drin.

Das hört sich lecker an. Die einzige Blutwurst die ich mal bekommen habe, war aus dem Supermarkt, abgepackt und war extrem wabbelig. Der Geschmack war jetzt nicht schlecht, aber das Kaugefühl erinnerte an Weingummi und das fand ich dann nicht so toll.

Gao^lgd<rush

kein Zwieback da :(v So ein Mist, gibts da nicht ne Alternative...war der "echte" arme Ritter nicht irgendsie mit altem Brötchen oder so?

BxlutrQabe

Ich glaub bei uns war armer Ritter immer mit Toast :-/

KDamikazyi081x5

Ich glaub bei uns war armer Ritter immer mit Toast :-/

Da der Arme Ritter schon etwas älter, Toastbrot aber etwas jünger ist, würd ich mal meinen, dass man den früher einfach mit altem Brot (oder eben Brötchen) gemacht hat :)z

b3lubbN7

ich liebe laugenbrötchen mit nutella

und essiggurken mit nutella (die gegensätze von konsistenz und geschmack sind perfekt!)

und zum salzbrezen essen gibts immer himbeersirup

käse mit honig *hmmm

überhaupt alles süsse-salzige gemischt.

dafür kann ich mit allem wabbligen und glibbrigen nichts anfangen

G=olderush

Hm, na weiss den jemand nun genau wie es geht?

GXoldrGusxh

Ja @ Blubb7, sag ich ja, süss und salzig ist super zusammen. Mein Mann liebt Erdnussflips mit Ritter-Sport-Nougat. Er sagt immer, die Dinger müsste es mit Nougat gefüllt geben :)z

P%odsZnap

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/arme+ritter/Rezepte.html such dir ein Rezept aus]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH