» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

R/lmmxp


Ich habe schon über gefrorene Fischstäbchen bis Rosinenstulle mit Leberwurst schon einiges gegessen, alles lecker, naja ok, die Fischstäbchen sind einfach nur kalt, aber die konsistenz... irgendwie... :=o

z9ee0x9


naya...ich esse gerne rosinenbrot mit furchbar stinkendem dänischen esrom käse......aber ein bekannter von mir isst bauernbrot dick mit nutella bestrichen und salami drauf....das finde ich pervers...bähhhh. :-o

mein pa mochte früher gerne pommes mit löwensenf...wähh.

Rosinenbrötchen mit Esrom ist doch lecker... ich hab das, als ich schwanger war, mit Leberwurst oder Salami gegessen. Mit Senf. Yum. :p>

Bin jetzt nicht mehr schwanger und esse derzeit supergerne Fladenbrot mit Chili-Käse und dunklem Schokoaufstrich von Alnatura,, wahlweise auch mit dunkler Schoki von Lindt..

Leider ist es damit bald vorbei, denn weder den Schokoaufstrich noch die dunkle Lindt sind hierzulande zu bekommen. Muß mir wohl bald wieder ein Paket schicken lassen.

Pommes mit Senf... ohhhhhh. :p>

Gebackene Banane mit Heinz Curry Ketchup. Die Banane muß aber noch grün sein, nicht zu reif.

Ich steh dazu, daß ich eine perverse Esserin bin. ;-D

sdcovse26000


Ich esse gebackenen Camenbert nie mit Preiselbeeren sondern mit Curry-Ketchup :-)

Ansonsten bin ich anscheinend perverser als ich dachte - Milch mit Honig ist lecker, ebenso kann ich mir Popcorn mit Marmelade vorstellen und Rosinenbrötchen mit Nutella und Banane find ich auch sehr ansprechend ;-) (bin eher so der süße Typ)

Kenne aber das Brot mit Salami und nUtella von mehreren Kindern, das scheint also fast normal zu sein :-)

bYlcümc/hexn:D


achsooo. hab ich ganz vergessen, rosinenmilchbrötchen mit leberwurst liiiiiiiebe ich x:) x:)

und milch mit honig ist normal, verdammt :-D

m:a@la_trripxa


Hab vor meiner Fructoseintoleranz immer gerne Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade und Nutella gegessen ^^

Eine Kollegin von mit isst gerne Toastbrot mit Marmelade und Landjäger *schauder*

T:RUE'BLv0ND.


Grüne Äpfel mit Salz :-q

Warme Milch mit Honig finde ich auch eeekelhaft. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich Milch generell hasse und sie auch nicht trinke.

rkasWmeho


zum Frühstücksei ess ich Senf

T0RUE'XBL0ND.


rasmeho

Puren Senf? ":/ :=o

p3inknixco75


frittierte Snickers oder Milky Way :p>

Salzstangen mit Nutella

Rühreier mit Kaviarersatz (sieht dann ziemlich grün und schimmlig aus aber ich liebe es) ]:D

Tee mit Milch und Chillipulver

Banane mit Nutella bestreichen

Tomatenmark mit Senf und Honig mischen (zum Steak oder Bratwurst)

Naturjoghurt mit Nutella mischen

Toast mit Butter und grobem Meersalz

Gurkensalat mit Kartoffelpürre vermischen

Wienerle in Fruchtjoghurt tunken

MlalAnxders


Meine Eltern (und ich damals auch) essen etwas ganz wiederliches ;-D

Das ist Eisbein gekocht, dann wird alles abgemacht davon was geht, klein geschnitten und mit dem Wasser vom kochen oder frischen, ich weiß es nicht, übergossen.

Noch schön viel Gewürze und Knobi dran. Dann kalt stellen und dann wird das ganze hart ;-D

Also so eine Art Gelatine, die das Fleisch, Fettklumpen etc umhüllt und das wird dann mit schööööööön viel Senf gegessen..

Na wie findet ihr das?! ;-)

L|or1dChesntexr


@ MalAnders

Naja, es wird auch Terrine genannt oder Sülze. Das ist doch nicht wirklich pervers. (Finde ich)

w)anwtmaxil


für viele ist Nutella oder ähnliches auf Laugengebäck das absolute kotzmittel, mir schmeckts; gleich auch mit süsser Erdnussbutter auf salzigem Laugengebäck.

Oder Maggi auf dem hartgekochten Ei...

evrdrbener-x1


Früher hab ich leidenschaftlich gerne Pizza (egal welche) mit Mayo und Salz gegessen, auch ein Nutellabrot mit Käse war garnicht mal schlecht. oder nen Kakao aus Kondensmilch statt normaler Milch. Schon abartig, irgendwie

r~asImehxo


@ TRUE'BL0ND.

Ja. Etwas Senf auf den Löffel und dann das Ei aus der Schale abmachen. Lecker.

Man macht ja auch Brot – Butter – Senf – Eischeiben. Normales Fingerfoot.

rIasme-hxo


@ pinknico75

Banane mit Nutella bestreichen

Gurkensalat mit Kartoffelpürre vermischen

Find ich jetzt normal. Mach ich auch ..

Wir essen oft Kartoffeln, Rührei und Gurkensalat zum Mittagessen. Da ergibt sich die Kartoffel-Gurkensalatmischung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH