» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

T%RU)E'?BL10NDx.


Rotschopf2

Auf den ersten Blick gar nicht so eklig. :-D

Neuwexn


de.wikipedia.org/wiki/Marmite_%28Lebensmittel%29]]

*wüüürg*

Ich habe nach lesen des Artikels nicht den hauch einer vorstellung davon wie das schmecken sollte.

Allein aufgrund der Beschreibung stelle ich mir das vor, wie das Lutschen eines Brühwürfels.

wYhite; mxagic


EBUSCHKA

ENDLICH jemand der mich versteht.

Gulasch roh = ein Stück in den Topf, eins in meinen Mund - Lecker.

Steak am liebsten Englisch mit viel Salz drauf

Ich steh dazu und mittlerweile hat es auch mein Lebensgefährt akzeptiert. Wenn er die Schnitzel macht, fällt immer das eine oder ande Fleischende für mich ab. Ergeht dann zwar aus der Küche oder ich nehme das Schneidbrett mit, aber wir haben uns arangiert.

E$bybus[chkxa


Geht mir mit dem Gulasch genauso, white magic :-D . Und mit Fondue-Fleisch.

Außer meiner Tochter (die allerdings bei roher Leber passt) kenne ich sonst niemanden außer Dir, der darin genauso is(s)t wie ich....

S!onn7en_Blu(mxe_


Ich tunke gerne Schokolade in heißen, schwarzen Tee. Dann schmilzt die sooooo lecker x:) x:) x:)

p ink(nico7x5


Marmite

Hat mir mal ein Freund aus Australien mitgebracht.

Ich verzichte fortan :-X

Ich liebe aber den verkokelten Rand von Pizza und Steinofenbrot :-q

T"RUE';BLx0ND.


Ich liebe aber den verkokelten Rand von Pizza und Steinofenbrot

Ohja, das mag ich auch. :)^

Rippchen und Bratwurst lass ich auch immer so lange auf dem Grill bis alles fast komplett schwarz ist. :=o

Rcots`chopAf2


Marmite

Hat mir mal ein Freund aus Australien mitgebracht.

Ich verzichte fortan

pinknico75

Endlich jemand, der mich versteht. :)= :)^ Danke!

Rotschopf2

Auf den ersten Blick gar nicht so eklig.

TRUE'BL0ND.

So blauäugig ;-) war ich auch mal. Dann brauche ich Wochen, um die Erinnerung an den ekligen Geschmack aus meinem Gedächtnis zu verdrängen.

R{oVtschXoptf2


@ Trueblond

Du kennst doch das Sprichwort: der Schein trügt. ]:D

Sni ne2axd


Mein Lieblingsessen sin Nudeln mit Lätta und vieeeel Maggi drauf ]:D

s!chnupbmbiTli


Käsebrötchen mit remulade und erdbeermarmelade :-q

oder nutella brötchen mit bananenscheiben ;-D

Dzia)rm!aid


Pff... Marmite ist lahm, das Original ist Vegemite und viiiieeeel besser :p>

Da könnt ich mich drin eingraben ;-D

p;in*knic"o75


So blauäugig ;-) war ich auch mal. Dann brauche ich Wochen, um die Erinnerung an den ekligen Geschmack aus meinem Gedächtnis zu verdrängen.

Und der Geruch erst %:| Alleine, wenn ich daran denke kommt er zurück :[]

RBotsc h8o$pf2


@ pinknico

Ja, genau. *wüüürg*

E9bTbuscxhka


Ich liebe auch dieses süße Zuckerzeug – also Fondant. Z.B. Cremehütchen oder diese Zucker-Spiegeleier zu Ostern.... und Pfefferminzbruch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH