» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

eviGnMa-rxc

Also was ihr bloß gegen Marmite habt... voll lecker das. Ich schmier mir das auf's Käsebrot. Mjam.

C6leo Edw+ards vA.b Davon<pooxrt

Mein Freund meinte gestern 7 Eier, mit Kochschinken, Käse und Merrettich zu essen. :-X

Fand ich in der Kombination schon etwas pervers.

h_eilevrin84

Nudeln oder Reis mit Ketchup :-q oder Nudeln mit Sahne und Brühwürfel – Kohlenhydrate und Fett in Reinstform – lecker :-q

hJeiileri}n8x4

*schieb* die kaninchen-jogurth-drops sind auch lecker, v.a. Waldbeer :-D

s^is2i 8x6

ja die joghurtdrops konnte man in den 90gern schon gut essen. werden nicht viel an der Rezeptur verändert haben :p>

TARUE'B>L0NDx.

Kaninchendrops? ;-D ;-D ;-D

Dann bin ich ja nicht die einzig doofe hier. ;-D ;-D

Ich sagte ja, gibt schlimmeres. :)z

spatans4enrgexl

Käsebrot mit Nutella

Leberwurstbrot mit Senf, wobei ich aber glaube, dass das normal ist

Milchreis mit Zimt und Zucker-> da drüber ein Spiegelei :p>

wGeltr4eisxe

Also ich finde ein hartgekochtes Ei mit Senf (nur Bautzner Senf mittelscharf!!!) total super. Oder dasselbe mit Meerrettich. :-q Mit weichgekochtem Ei allerdings ein No-Go. Weiß auch nicht warum.

Und Vegemite (ist ja scheinbar dasselbe wie Marmite) ist sowas von ekelhaft. Und da es immer harmlos neben der Marmelade & Co auf dem Buffet steht bin ich doch beinahe drauf reingefallen. Hab's später mal probiert ... :-X

In Vietnam gab's Fischsoße. Lege einen Fisch ein paar Monate in Wasser und Salz in ein Holzfass und es kommt diese Fischsoße raus. Habs mal probiert. War gar nicht sooo schlecht, so leicht in die Essigrichung. Aber die Vorstellung das es alter Gammelfisch ist, törnt doch etwas ab. :-/

Und süße Kekse (wie bei uns mit Schokostücken üblich) mit roten Bohnen ist auch mal krass. Nach dem zweiten hab ich die Packung weggehauen. Ging gar nicht. *schauder*

Kfara)teladxy

Mein Essen heute: Morgens Banane, mittags Currywurst mit Pommes und Mayo, jetzt Tomaten-Mozarella-Salat, dazu Nachos mit Käsedip und gleich Schokolade. Zu trinken Spreequell Zitrusgrape und event. gleich Bier. Dann endlich ins Bett...

Ab und an müssen solche Essenstage einfach mal sein. Wozu mach ich Sport ;-D

TuRUEb'BIL0NDx.

Karatelady

Das ist doch nicht viel. ":/

Wenn ich meine "Essenstage", wie du es nennst, habe dann esse ich wesentlich mehr. (Aber Wort wörtlich) :(v :(v

7r7ergrxeis

Milch mit Honig und Pfeffer gegen Fieber |-o

Nudeln mit Tomaten und Hering ;-D

Tote Oma ":/ mal gucken da fällt mir noch mehr ein

Knar"ateladxy

Das ist doch nicht viel.

Wenn ich meine "Essenstage", wie du es nennst, habe dann esse ich wesentlich mehr. (Aber Wort wörtlich) :(v :(v

Das bezog sich auch nicht auf die Menge, sondern nur auf die Zusammensetzung und den Ernährungswert....keine Sorge, bin absolut nicht essgestört ;-)

hEeilxerinx84

@ TrueBlond:

mitnichten ]:D es gab da auch mal so Hamster-Schokodrops... :-q da ging bei Fressnapf immer mal ein Tütchen auch für mich mit ;-D ach ja, Maiskeimringe-Pferdeleckerlis sind auch :p>

aber mit dem was andere hier so mampfen fast schon harmlos ]:D

T&RUEy'BL#0xND.

heilerin84

aber mit dem was andere hier so mampfen fast schon harmlos

Genau das meine ich. ;-D ;-D ;-D

Rohes Fleisch oder gar rohe Leber :-X :-/ finde ich da eher weniger appetitlich. ":/

RNotschoapfx2

Und Vegemite (ist ja scheinbar dasselbe wie Marmite) ist sowas von ekelhaft. Und da es immer harmlos neben der Marmelade & Co auf dem Buffet steht bin ich doch beinahe drauf reingefallen. Hab's später mal probiert ...

weltreise

Ich wußte gar nicht, dass es dieses Horror auch vegetarisch gibt. %:|

Das Grauen hat offenbar viele Gesichter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH