» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

LPacThmxöwex 007

Keine Ahnung , ob Flecke Kuddeln sind, ob Rind oder Schwein, wo die im Tierkörper

angebracht noch welche Funktion. wills auch gar nicht wissen. Man muß aber einen

guten Draht zum Metzger haben. Jeder Hundeblick--Vorwurf und Anklage

Da gibts eine Fangemeinde ,die rollen mit den Augen und die können vor lauter

Speichelfluss nicht mal Knöppchen sagen--Unfassbar

Eibbuscxhka

Hab mal kurz gegoogelt – ja, Flecke sind Kutteln – grusel – das esse selbst ich nicht.....

g&eorgexgina

Ich mach mir in meinen Kaffee immer flüssigen Süßstoff rein oder esse mein Knäckebrot mit viel Tabasco.

Meine Mom findets abartig *:)

E-bbuischka

Süßstoff alleine schmeckt schon abartig...und Stevia erst recht...

g@eorge%ginxa

Was ist denn Stevia?

Hgaqemo,globixn

ich liebe stevia :)^

ESbbuMschkxa

Ein pflanzliches Süßungsmittel, das keine Kalorien enthält. Ist aber in der EU nicht als Nahrungsmittel zugelassen.

Und Du solltest lieber Zucker in Deinen Kaffee tun :-p

g$eor=gjeIgin#a

Achso ;-D

Also mir schmeckt die Version mit Süßstoff ziemlich gut, besser als mit Zucker , yummi :-q

ETbbRuscWhka

@ Hämoglobin

ich habe hier noch 3 Pöttchen Stevia-Pulver rumstehen, die ich nicht brauche. Kannst sie haben....

H\aeAmoDgl-oxbin

wirklich? :-)

Esb#busc#hka

ja wirklich – schick mir Deine Adresse per PN – ich bin froh, wenn ichs los bin

syoph2ixe08x8

Was ich auch oft mache ist bei kalten Speisen kombinieren -- also zB auf n Brötchen Liptauer oder n andrer Aufstrich, dann irgendne Wurst, Käse oder geräucherten Lachs mit Merretich drauf..oder auf den Schinken Mostrich..das rohe Gemüse (Romaten, Gurke, Paprika, Radieschen) tunk ich in Quark oder schmier iwelche Aufstriche drauf..da geht alles mögliche :)z ..und viele Leute gucken mich dann schief an... ":/ Solang's schmeckt, hau ich rein!!! :-q

R"otsc-hopxf2

Süßstoff alleine schmeckt schon abartig...und Stevia erst recht...

Ebbuschka

Stevia mag ich. Man muß es nur richtig dosieren. Und nicht jeder Süßstoff schmeckt abartig. Xylit schmeckt wie echter Zucker. Da merkt man keinen Unterschied.

T*RUE_'BL0dNDx.

Ich nehme überall Süßstoff.

In Kaffee und Tee mach ich auch nur Süßstoff rein. Also diese Tabs.

Meine Cola ect. kauf ich auch nur "ohne Zucker", also mit Süßstoff.

Merk keinen Unterschied zum echten Zucker und ekelhaft finde ich das auch nicht.

E{lkalyIshxa

Avocadoschnitze mit Wasabi, Sesamöl und Sojasauce. Okonomiyaki, lecker Bonitoflocken. Die tanzen so lustig wenns heiss ist. Meine Freunde bekamen den Schrecken als sie das sahen. ;-D Die anderen finden Sushi schon schräg genug.

Bei uns isst man grüne Pflaumen mit Salz. Geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH