» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

g3eorgxegina

ich hau auch überall Süßstoff rein, trinke auch nur Cola Zero.

Wahrscheinlich ist meine Bauchspeicheldrüse deswegen bald kaputt ;-D

T0RFUE'B!L0xND.

georgegina

Ja geht mir genauso.

Ist das sooo schädlich?

g-eor:gegi^nxa

Aber hallo.

Gibt ja viele Mythen zu Süßstoff, aber es soll ja Krebserregend sein, und auch für Diabetes soll es verantwortlich sein, weil eben die Bauchspeicheldrüse futsch geht. Ob man dran glaubt ist jedem selber überlassen, ich trinke so viel Süßstoff und hab noch keine Probleme mit meiner BSD , denke auch nicht dass da was kommt.

R/otschoxpf2

Meine Bauchspeicheldrüse erfreut sich auch bester Gesundheit, und Xylit ist sogar gut für die Zähne. Ist ja teilweise auch in Zahnpasta und in Kaugummis enthalten. Mein Zahnfleisch ist wirklich toll geworden, seitdem ich es mit Xylit putze. (Mein Zahnarzt glaubt an Wunderheilung ]:D .)

s3ophixe088

Kartoffelpürree oder zermatschte Bratkartoffel+Zwiebel mit Ketchup od. div. Grillsaucen mischen ODER mich Currywurstsauce..dazu natürlich Würstchen bzw. die Currywurst UND Gurkensalat, den man auch noch ins Pürree mischen kann ... :-q

cXolt2is l%isxa

UND Gurkensalat, den man auch noch ins Pürree mischen kann ...

gaaaaaaaanz falsch :|N unter kartoffelpüree gehört die süsse salatsauce (zu eisberg- oder kopfsalat) gepanscht :)z

s[ophi<e08x8

@ coltis lisa

hab ich noch nich ausprobiert, klingt aber genauso lecker :)^

panschen und geniieeeßßen :-q

M*issx_T

Käsespätzle mit Ketchup :p>

c)oltisl lisxa

@ sophie088

musst du unbedingt probieren :-q

mein sohn findets furchtbar ]:D meine tochter und ich finden das superlecker!

noch ein anderes "frauenessen" hier bei uns: "schlampe-pampe" hack und zwiebeln anbraten, gut würzen, ab in eine auflaufform. darüber dann erbsen oder mais, obendrauf kartoffelpü, kurz in den backofen und fertig. dazu unbedingt ketchup :-q. meine kleine matscht das dann alles samt ketchup durcheinander – sieht grausig aus ;-D

syophxie088

@ coltis lisa

boah das hört sich HAMMER an..muss ich ma ausprobieren..hack,zwiebel,gemüse,katoffelpürree u getchup *yummiii* :-q danke für den Geheimtipp!!!!! ;-D

aUnni9

gummibärchen backpulver milch und gaannzz viel zucker ein traum ;-D

TERUE'BL,0NxD.

Mein Lieblingssalat:

Granatapfel, Pommes, Chinakohl, Walnüsse, Karotten, gebratenen Speck.

Das alles mit Mayo vermissen und etwas würzen ... Lecker, Lecker aber ne Kalorienbombe. ;-D x:)

TVR=UE'BLI0NDx.

Ach ich hab die rote Beete vergessen die noch rein muss. :=o

a:nnci9

legga habe ein gericht zum mittagessen gemacht wirklich was wert :D(das über meinem ersten beitrag mit den gummibärrche) :-q :-q :-q

wYhite~ maxgic

Weils grad so schön ist. Schweinezunge gekocht, abgezogen mit Sauce Hollandaise. :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Und die getrockneten Hühnchenfilets von so ner Hundefuttermarke, hab ich während meine Diät als 0-Points-Abend-leckerlies gegessen. Da kann man so schön drauf rumkatschen.

Joguthdrops mag ich auch. Hühnerherzen gekocht in Hühnersuppe und Hühnermägen.

Nierchen ißt meine Mama immer gerne, aber kochen tut sie sie nicht. Stinkert wohl ganz schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH