» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Eobbu[schka


Ich bin auch Fan von Zunge – egal ob vom Rind oder Schwein!

Und die Hühnerinnereien esse ich auch – und Nierenragout auch ;-D

white magic, wir scheinen sehr den gleichen Geschmack zu haben ;-)

gAeorpgerginxa


Ich hab heute mein Rührei (auch wenns etwas misslungen war ;-D ) mit Magarine gegessen. Irgendwie eklig, aber auch gut.

HIinpata


ei und margarine is doch ok. in irgendwas muss man es doch anbraten.

ei und nutella und fisch wär eklig...

gDeorDge[gina


Nein ich habs in einem Schuss Öl gebraten und dann die Magarine extra draufgemacht

sEophi:e08x8


Hey aber NUtellabrot mit Ei drauf geht auch (jedoch ohne Salz u Pfeffer!!)... so wie mit Käse .. oder einfach alle 3 zusamm :)^

Rührei .. mit Speck, Wurst, Käse, Tomaten bzw Paprika und Zwiebel - Kräuter drauf und dieses Omelette kommt auf n Brot, das mit Mostrich oder Liptauer oder irgend einem Aufstrich bestrichen ist .... :-q :-q

g-eorgegaixna


Hab an Silvester mal ein MeicaWürstchen unter den Schokobrunnen gehalten.

Schmeckt ganz ok, nur der Nachgeschmack ist nichts für empfindliche :D

s[ophixe088


zum Ausprobieren sicher mal interessant..aber öfter würd ich mir keine Würstchen mit Schokoglasur zubereiten :|N

Achja, beim Pizza essen schneid ich meist den Rand ab und tunk ihn im Salatdressing..sonst ist der viiiiel zu trocken!!! :)^

g?eorgDegixna


Das schmeckt auch gut.

Ich kipp mir über meinen Salat (diese Salatfertigpacks) immer puren Essig, auch eklig laut einigen

s[ophiec0x88


Essig gehört doch in Salat! + Olivenöl :)^

Nochwas .. habt ihr schon Brötchen mit Marmelade und ner Rippe Schokolade drauf probiert? Das weiche Brötchen, die süße 'feuchte' Konfitüre und die feste, aber doch zartschmelzende Schoki auf der Zunge..... ]:D haha SRY für die etwas gewagten Ausdrücke! Ist aber ein Gaumenschmaus und Genuss!!!!! :-q :-q :-q

EPbbu%schk~a


Margarine?? ürggs – nee, bei mir muss es Butter sein

g3eorg-eginxa


Mein gewagtestes in meinem ganzen Leben war 1. ein Brötchen mit 3 Sorten Marmelade übereinander , Nutella, Eszetschnitten und auf die Oberseite Erdnusbutter, pfuiii

2. Ein Burger mit dick Ketchup und Mayo, Pommes, Schokostücken, Zucker und Salz.

c1ur2ious.uaboutx.you


Nutella-Marmelade-Croissant zu Rührei oder gekochtem Ei.. Finden alle widerlich :(

EwlkaBlygshxa


Butterbrot mit Ketchup. Widerlich, habe ich mir als Kind gewünscht. War eklig, deshalb bin ich davongelaufen. Sie wollten dass ich es fertig esse. Urks. :-X

g#eorg,egianxa


Getoastetes Toast mit Butter bzw Magarine und irgendwas drauf :)

Und Toast mit Mayonaise (und Ketchup)

C9urxran


Salami mit Erdbeerjoghurt. Mjammi!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH