» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

ixcFh x, 2


Und die Combi deftig-süss ist super, zb gebackener Camembert mit Preiselberen,

Das gibts gleich bei mir zum Mittag :-q x:) aber dazu noch Pommes.. :-q

Meine Schwester isst zB. auch gern gekochte Eier mit Maggi

G@oldrsush


Oh, danke, hätt ich iwiie auch selbst drauf kommen können... |-o :-o :=o ;-D

C!enCtifolixa


Mein Fave ist in letzter Zeit Bretzel mit Senf..mmmh..aber ist eigentlich ja nun nicht so pervers (dafür sehr schmackhaft...mit vielen verschiedenen Senfsorten).

Und sehr gesund. :)z Senf regt die Verdauung an, deshalb wird Senf gern zu fettigen pikanten Sachen gegeben.

Wenn ich eigentlich Hunger habe aber so ein komisches Örks-hab-keinen Appetit-Gefühl, esse ich auch gern ein Senfbrot.

KaamiEkazi\081x5


Und sehr gesund. :)z Senf regt die Verdauung an, deshalb wird Senf gern zu fettigen pikanten Sachen gegeben.

Oh, wusst ich noch gar nicht. Das ist ja cool :)z

Dann kann ich ja weiterhin mit Wonne in meine Senfbretzel beißen :-D

Meine Schwester isst zB. auch gern gekochte Eier mit Maggi

Ei mit Maggi, Salz und Senf :-q

Senf muss überall dazu ;-D

s`per1mincrhen


mir ist noch was perverses eingefallen...ne leidenschaft die kaum einer mit mir teilt :(v

ich liebe ROSENKOHL x:) x:) x:)

iach xx 2


Oh leeeeeeeckaaaaaa :-q :-q :-q x:)

G-änseblCüxmlein


Ich mag Brotschnitten gerne, weiß jemand was das ist? Viele kennen das nicht...

Armer Ritter ist doch ein Auflauf oder? (Mit Brot, Rosinen und so?)

MrakefMy5Day


OMG als ich gestern den Thread startete dacht ich an "sind sicher paar dinge dabei"

JETZT HAB ICH HUNGER... !!!

Waren grad beim McDonalds... Dieses McSundae Eis kann man geil mit Pommes kombinieren xD

MFakeMGyDay


mir ist noch was perverses eingefallen...ne leidenschaft die kaum einer mit mir teilt :(v

ich liebe ROSENKOHL x:) x:) x:)

Rosenkohl is ma superlecker... wobei ich auch den mit....MAGGI esse (oder wahlweise Sojasosse)

C%entuifolxia


Semmel mit einem plattgedrückten Schaumkuss drin.

PwodsNnap


Semmel mit einem plattgedrückten Schaumkuss drin.

Das hieß in unserer Kindheit Ne*ger-Brötchen. Verzeiht diese komplett politisch inkorrekte Namensgebung...

P*oXdsnxap


Is aber auch extrem lecker :-q

D3ie Bl_utlinie


kann mir einer von euch sagen was maggi ist? ich kenn das nur das es diese tüten sind .... |-o

MDedihrxa


Das ist so Flüssigwürze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH