» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

i!cha zx 2

Und die Combi deftig-süss ist super, zb gebackener Camembert mit Preiselberen,

Das gibts gleich bei mir zum Mittag :-q x:) aber dazu noch Pommes.. :-q

Meine Schwester isst zB. auch gern gekochte Eier mit Maggi

GOosldrCush

Oh, danke, hätt ich iwiie auch selbst drauf kommen können... |-o :-o :=o ;-D

CVentxiifotlia

Mein Fave ist in letzter Zeit Bretzel mit Senf..mmmh..aber ist eigentlich ja nun nicht so pervers (dafür sehr schmackhaft...mit vielen verschiedenen Senfsorten).

Und sehr gesund. :)z Senf regt die Verdauung an, deshalb wird Senf gern zu fettigen pikanten Sachen gegeben.

Wenn ich eigentlich Hunger habe aber so ein komisches Örks-hab-keinen Appetit-Gefühl, esse ich auch gern ein Senfbrot.

KaamikLazix0815

Und sehr gesund. :)z Senf regt die Verdauung an, deshalb wird Senf gern zu fettigen pikanten Sachen gegeben.

Oh, wusst ich noch gar nicht. Das ist ja cool :)z

Dann kann ich ja weiterhin mit Wonne in meine Senfbretzel beißen :-D

Meine Schwester isst zB. auch gern gekochte Eier mit Maggi

Ei mit Maggi, Salz und Senf :-q

Senf muss überall dazu ;-D

sGpeUrminc?hexn

mir ist noch was perverses eingefallen...ne leidenschaft die kaum einer mit mir teilt :(v

ich liebe ROSENKOHL x:) x:) x:)

i/ch xp 2

Oh leeeeeeeckaaaaaa :-q :-q :-q x:)

GEän,seblü*mlein

Ich mag Brotschnitten gerne, weiß jemand was das ist? Viele kennen das nicht...

Armer Ritter ist doch ein Auflauf oder? (Mit Brot, Rosinen und so?)

M~akeeMyDxay

OMG als ich gestern den Thread startete dacht ich an "sind sicher paar dinge dabei"

JETZT HAB ICH HUNGER... !!!

Waren grad beim McDonalds... Dieses McSundae Eis kann man geil mit Pommes kombinieren xD

M akeM(yDaxy

mir ist noch was perverses eingefallen...ne leidenschaft die kaum einer mit mir teilt :(v

ich liebe ROSENKOHL x:) x:) x:)

Rosenkohl is ma superlecker... wobei ich auch den mit....MAGGI esse (oder wahlweise Sojasosse)

CWent?ifolixa

Semmel mit einem plattgedrückten Schaumkuss drin.

P`odsNnap

Semmel mit einem plattgedrückten Schaumkuss drin.

Das hieß in unserer Kindheit Ne*ger-Brötchen. Verzeiht diese komplett politisch inkorrekte Namensgebung...

Phod5sn)axp

Is aber auch extrem lecker :-q

Dpie Blmutl^inixe

kann mir einer von euch sagen was maggi ist? ich kenn das nur das es diese tüten sind .... |-o

Myedxihra

Das ist so Flüssigwürze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH