» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

AQdriEjana

Semmel aufschneiden. 2 Schwedenbomben rein. Zur Not gehen auch Dickmanns, aber Schwedenbomben sind natürlich besser. Semmel zuklappen. Schmeckt herrlich!

Bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob das wirklich pervers ist... ":/

g;eorg?eginxa

@ Curran,

**DAS IST PERVERS ** %:| %:| %:| %:| %:| %:|

sho6p@hice088

@ curious.about.you

Yeeeyyy...GENAU mein Geschmack - frühstücken wir ma' zusamm'?? :)^ Rührei, Croissants, Nutella, Konfitüre, ... x:)

@ Adrijana

Schmeckt dann wie ne Schoko-Cremeschnitte..für mich persönlich auch nich besonders 'pervers' .. aber für Normalos unvorstellbar! ;-D

Süßigkeiten und Brötchen - was schon schlimm daran?!?! ...Oder Schokobanane ins frisch aufgebackene Croissant... :)z *schmatz*

..was ich dazu sagen muss: wenn mich jemand sieht, würde er garantiiiiert nich denken, dass ich essenstechnisch so n kleiner Perversling bin .. haha ... ]:D

RSoJtschxopf2

Semmel aufschneiden. 2 Schwedenbomben rein. [Zur Not gehen auch Dickmanns, aber Schwedenbomben sind natürlich besser.] Semmel zuklappen. Schmeckt herrlich!

Bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob das wirklich pervers ist...

Adrijana

;-D ;-D Nein, das ist völlig normal. Ich mag das auch. :=o

CQuArBra8n

Georgeina, das darfst du erst behaupten, wenn du es probiert hast!! ;-D ;-D ;-D

R^otsc6hopxf2

Salami mit Erdbeerjoghurt. Mjammi!!!

Curran

Das habe ich schon probiert. Das ist völlig normal. :)^ ;-D

CBurrxan

Find ich auch! Guter Geschmack, Rotschopf! ;-D

g?eMorgxegina

Naja ich weiß nicht ob das zu "Essen" zählt, aber manchmal knabber ich an meinem Labello (genauer gesagt an meinem "LipSmacker" mit Cola Vanilla Aroma und Geschmack) rum. Ich find es schmeckt gut , alle anderen finden es abartig. Gesund ists bestimmt auch nicht %:|

ICndria_'Indxia

Ich mag es wenn Erdnusflips schon einen Tag vorher aus der Verpackung genommen werden, so dass sie schön klebrig und überhaupt nicht mehr knusprig sind. Dann im Mund ansaugen, so dass man nur noch einen Erdnusflipsklumpen im Mund hat. Lecker :-p

Mein Mann isst sein weichgekochtes Frühstücksei mit Senf. Da könnte ich jedesmal schon beim zusehen würgen. %-|

Rpotsjcho`pf2

Find ich auch! Guter Geschmack, Rotschopf!

Curran

;-D Weißt du, was ich heute früh gegessen habe? ]:D

Ein Vollkornbrot mit rotem Tomatenpesto, Parmesankäse (vom Stück runtergeschnitten) und etwas Kirschmarmelade (selbstgemacht) oben drauf. :)^

Hzeartub<eatS1x9

Brötchen mit Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, Käse und Salami

Yogurette in Kaffee und dann essen :D

I9gna|linxa

Käse mit Honig ! *lecker*

Die Puddinghaut liebe ich auch !

H$eartZbexat19

;-D

Die Puddinghaut liebe ich auch !

da könnte ich schon kotzen, wenn ich die nur sehe

Bloob5u5

Hamburger von McDonalds oder Burgerking.

Das Ende der Esskultur. :-p

sfunshinee83

Als Teenager war McDoof das Nonplusultra für mich. Jetzt finde ich das Zeug höchst widerlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH