» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

s;unsAhin+e8x3


Was ich übrigens höchst pervers finde ist jetzt schon Lebkuchen zu essen! Hab heute schon die ganzen Weihnachtsnaschereien beim Einkaufen gesehen. Ich dachte ich spinne.

pRetit_(sorciierxe


Fränkisches Bauernbrot mit Erdnussbutter, Käse, Gewürzgurke und Nutella.

Isst ein Kumpel von mir in der Pause, und findets immer höchst amüsant, wenn ich das würgen anfange.

Innereien, Zunge etc. find ich total lecker, ich mag nur keine Leber, aber nicht weils mich ekelt, sondern, weil ich den Geschmack nicht mag.

Wovor es mich total gruselt, sind Getränke mit Farbe: Fängt bei Orangensaft an und hört mit Cola auf. Da muss ich würgen, ich trinke nur Wasser :=o

sWoph,ie08x8


Käse mit Honig ! *lecker*

Die Puddinghaut liebe ich auch !

:)^ HAMMER!! Frisches Brot, Butter drauf, Honig drauf, Scheibe Käse drauf!!

Puddinghaut...mmhhh...so schön aromatisch und noch etwas fest! :)z

Müsli am Vortag schon in Joghurt einweichen..am nächsten Tag noch frische Früchte dazu, event. Honig einrühren..matschig schmackomania!!! ;-D

Ei mit Senf ist doch völlig in Ordnung! Oder Honig ins halbweiche Frühstücksei ... :-q

TORUEp'BL=0NDx.


Wovor es mich total gruselt, sind Getränke mit Farbe: Fängt bei Orangensaft an und hört mit Cola auf. Da muss ich würgen, ich trinke nur Wasser

;-D Warum? Was ist daran eklig? ":/

s8oph@ie08x8


Achja zu den Lebkuchen bzw. allen anderen Keksen auch: am Besten in Kaffee oder Kakao eingetunkt genießen, nachdem sie sich leicht aufgeweicht haben.... :-q :-q :-q

Eulk?alysxha


Ich weiche meine Kekse auch immer in Ovo oder Kaffee ein, mein Freund(oder EX??) auch.

M6oMyi


Ach da gibt es so einiges ;-D .

Käsekuchen mit Kräutersalz, Weinbergschnecken mit Kräuterbutter und dann rauspulen und in ein Brioche stopfen, Käse mit Marmelade( was ich normal finde, mein Freund aber nicht), Preiselbeeren aus dem Glas zu allem was nur möglich ist.

YKMG


Durian... [[http://de.wikipedia.org/wiki/Durian]]

auch gerne "Stinkefrucht" genannt! In Singapore kennen und lieben gelernt! Leider in Deutschland nur gefroren erhältlich. Ich liebe sie! ;-D

Cyurrxan


YMG, in deinem Link steht, dass man sie im Berliner KaDeWe auch frisch kriegt. :D

-

Erdnussbutterbrot mit Caramellsirup, mlchte ich noch hinzufügen. Will aber nicht wissen, was das für Kalorien hat...

sAoVphpie0x88


Spinattasche oder Croissant (egal ob pur, mit Frischkäse oder sonstigem gefüllt) in Cremesuppe tunken .... :-q :-q :-q

YxMG


@ Curran:

nur doof, wenn man in Mittelhessen wohnt... Da ist es nix mit "mal schnell nach Berlin in den KaDeWe... ;-)

TeRUE'BLE0ND.


Schaschlik. :-q

Aber nur den, der erst über Nacht in Kefir oder Milch und Zwiebeln gelegen hat.

Dann ist er so schön saftig... :-q Ahhh lecker, krieg schon wieder Hunger. ;-D

Ivgna<linxa


Forelle mit Honig-Salz Kruste.

Klingt total abgefahren, schmeckt göttlich!

Bin eh ein Honig-fan ;-)

iEwayshexre


Ei mit Senf ist doch völlig in Ordnung!

Genau, nennt sich Senfsoße mit (gekochten) Ei. Lecker! Kocht meine Oma gerne, auch weils so einfach und schnell zubereitet ist.

Dazu Kartoffeln und der Tag ist gerettet. ;-D

l&oTla88


Genau, nennt sich Senfsoße mit (gekochten) Ei. Lecker! Kocht meine Oma gerne, auch weils so einfach und schnell zubereitet ist.

Dazu Kartoffeln und der Tag ist gerettet. ;-D

:)^ Bingo!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH