» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

s9unsh/i*ne8x3


Lecker, ich liebe Senfeier. :-q

s2oph%ie08x8


Hab mir heute Griesbrei mit Mohn, Zimt, Zucker, Rosinen, Kakao, nem Schuss Eierlikör auf heißen Himbeeren + Mandeln gemacht ... :)^ viel auf einmal, einzigartiger Geschmack .. da kommt nich jeder drauf!! :=o

i?washejre


@ sophie008

Hört sich für mich wie ein Weihnachtsstollen in Griesbreiform :-q

Freue mich schon auf die selbstgebackenen Stollen zu Weihnachten :-q :-q

BTT:

Mein Bruder hat gerne Delikatess-Brühe von Knorr gegessen... Pur, ohne Wasser, direkt aus der Packung gelöffelt. %:|

Hab das auch mal probiert, aber das Zeug hat mir am Gaumen geklebt und es hat sich schmierig angefühlt. %:| %:|

CBurxran


Hab das auch mal probiert, aber das Zeug hat mir am Gaumen geklebt und es hat sich schmierig angefühlt.

Manchmal ist das Gefühl aber auch der Kern der Sache, der das Essen so lecker macht. Ich hab auch ein paar Sachen, die geschmacklich Durchschnitt sind, aber die Konsistenz macht es dann zu was tollem. ;-D

B(err^yfi'na


Meine wirklich leckere und geheime "Abart" ist: Brot, mit normalen Frischkäse, dünn mittelscharfen Senf drüber, Pfeffer und Salz drauf und saure Gurken. Ein wahres Gedicht, und jeden den ich bisher gezwungen habe es zu essen fand es lecker ;-D

ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, ich hatte einfach irgendwann mal das Bedürfnis danach ;-D

.......... hehe ich weiß schon was es morgen zum Frühstück gibt ;-D

Bver>ryfixna


Wovor es mich total gruselt, sind Getränke mit Farbe: Fängt bei Orangensaft an und hört mit Cola auf. Da muss ich würgen, ich trinke nur Wasser

Wodka geht also ;-D

Myoyi


Altes Brot in heißem Wasser einweichen, warme Milch dazu und Babybrei( diese Instantflocken) mit Bananengeschmack einrühren*lecker*.

swophPie0x88


@ iwashere

jaa genauu!! Mein persönlicher 'Vorweihnachtsstollen' zum schnellen Selbermachen ... :)z

Und wie ich mich schon freue auf die Leckereien zu Christmas!!!

Meine wirklich leckere und geheime "Abart" ist: Brot, mit normalen Frischkäse, dünn mittelscharfen Senf drüber, Pfeffer und Salz drauf und saure Gurken. Ein wahres Gedicht

Kenn ich, mach ich auch ... suuuper!! Wie gesagt, beim experimentieren mit Brot und allem möglichen was man dazu u darauf tun kann, bin ich wahrer Rekordmeister ;-D Da würd manch andrer nich drauf kommen bzw sich nich mal Gedanken drüber machen...! Im Winter mach ich mir dann oft ne Cremesuppe dazu und tunk meine selbstkreierten Brote/Sandwiche da ein... *schmatz* allerdings nicht unbedingt in großer Gesellschaft .. ":/

Altes Brot in heißem Wasser einweichen, warme Milch dazu und Babybrei( diese Instantflocken) mit Bananengeschmack einrühren*lecker*

Selbstgemachter Bananenbrei (Milch, Gries, zerquetschte Bananen dazu, etwas Konfitüre und Kakao) und diesen Mix auf frischem Brot!!! Heeeerrlich !! :-q

H^ear@tbeaxt19


Meine wirklich leckere und geheime "Abart" ist: Brot, mit normalen Frischkäse, dünn mittelscharfen Senf drüber, Pfeffer und Salz drauf und saure Gurken. Ein wahres Gedicht, und jeden den ich bisher gezwungen habe es zu essen fand es lecker ;-D

ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, ich hatte einfach irgendwann mal das Bedürfnis danach ;-D

.......... hehe ich weiß schon was es morgen zum Frühstück gibt ;-D

ich weiß auch, was es bei mir morgen zum Frühstück gibt. Probiere ich mal aus!

dOibbyuk


Lakritz = x:) x:) x:)

Am liebsten stippe ich [[http://lakritzplanet.files.wordpress.com/2010/02/20091217-0024.jpg Salinos]], bevor ich sie in den Mund stecke, in Sekt :-x

cqpa0p-trä0gxer


Lakritz = x:) x:) x:)

hab ich früher mal gerne gegessen, heute .... brrr :-X

gXeyor}gegixna


Mein Bruder hat gerne Delikatess-Brühe von Knorr gegessen... Pur, ohne Wasser, direkt aus der Packung gelöffelt.

Yummi, schmeckt sehr gut. Wenn ich Nudeln koche, koch ich sie nicht in Wasser sondern in Gemüsebrühe. Da schmecken sie gleich ganz anders :))

Ich tunke Kekse (wenn grade keine Milch vorhanden ist) auch gern in Orangensaft oder ähnliches ;-D

H&aemoFgl o8bin


Cornflakes + Fruchtsaft

gweorge"gxina


Mir fällt auf, mir fallen hier viele Sachen ein, die eklig klingen aber doch so gut schmecken.

Man nehme Schokolade und löst sie auf bis sie flüssig ist.

Dann nimmt man ein gekochtes Ei und wälzt es in der schokolade. :)

Geht auch mit Karotten.

Was auch SUPER gut ist:

Diese tiefgefrorenen Brezeln die man im Ofen backen muss, nur solange backen, bis sie aufgetaut sind und nur einen ganz leichten Braunschimmer haben. Dann sind sie innen drinn und relativ teigig, dazu dann Magarine. Ohhhh lecker :-q

C{lexa


99% der hier aufgelisteten Sachen würde ich nie im Leben essen. ;-D

Ich bin, was Essen angeht, scheinbar wenig experimentierfreudig. Meine Mutter findet es allerdings "abartig", dass ich Nutella in der Mikrowelle schmelze und dann löffle – keine Ahnung, was daran so unnormal sein soll. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH