» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Rpat.loosexr

Ich habe neulich aus der Not eine leckere Suppe gebastelt: Ich hatte vier Zwiebeln, die ich in feine Ringe geschnitten habe. Dann ein bisschen Öl in den Topf, heiß werden lassen und die Zwiebelringe glasig gedünstet. Dazu einen Brühwürfel und karamelisierte Zuckerwürfel! Das Ganze immer weiter gerührt, bis alles aufgelöst war. Balsamico dazu und etwas Wasser, Salz und Pfeffer.

Man war das leeeeeeeeeeecker... :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Ich hatte nix anderes im Haus und dachte, ich bruzel mir einen Mist zusammen. Aber die Suppe hat derart geschmeckt, dass ich die mir jetzt öfters mache...

s oMphi=e088

warmes, zartschmelzendes Nutella .. :-q

Tu mir oftmals auf jegliche Backwaren zusätzlich Marmelade oder Nutella oder beides ... :-q x:)

Lriesdcoheng890

Ich liebe Bockwürstchen mit Zitronenteepulver.

Ist total lecker.

Alle sagen immer gleich ihh, aber keiner probiert mal. =/

gYeorgeg-ina

Ohman heute hab ich wieder meine nur angebackenen Laugenstangen gegessen, vom rohen Teig bekommt man ganz schön Magengrummeln. Werde aber gleich noch eine futtern gehen ;-D

Was mir noch eingefallen ist, was auch unglaublich gut ist.

Honig Waffeln (gibts bei real [[http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/1/168641_1_1_detail.jpg]] ) , und da dann Marmelade, Nutella oder Erdnussbutter drauf (butter wahlweise) und dann in Milch oder Kakao tunken.

Hihi

Aemouxr19

rohe eier trinken ich finds geil

g3eorWgeg$inxa

Salmonellen :)=

A4mour;19

Muss man damit leben, hatte es noch nie... Also daher und es ist gut für den Muskelaufbau und gibt viel Eiweiß :-) :)=

m.uchKas $g)rUazixas

Hab mir Vorhin Ei-Brot reingehauen, also graues Mischbrot mit Eier-Scheiben drauf. Eine Prise Salz drüber, schmackofatz! Ohne Butter drunter.

Ist warscheinlich Geschmackssache und war Früher mehr verbreitet.

mWucrhas mgra(zixas

Stampfkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Buttermlich (Arme-Leute-Essen aus den 50ern). Die Einen mögens seit den ganzen Jahrzehnten, die Anderen nicht.

Lmorwd (Hxong

Hallo,

ich esse und trinke auch einige Sachen, die andere komisch finden:

Pfannkuchen mit Ahornsirup und Bacon

Ei und Maggi (leider gibt es hier kein Maggi)

Vegimite, oder lieber Marmite, das ist das Neuseelaendische Vegimite

Altbier mit Zaziki

Dr. Pepper (kenne keinen Deutschen der das mag)

Rootbeerfloat (Rootbeer und Vanilleeis)

Rohe Eier esse ich hier nicht, allerdings sind die Eier hier auch vom Februar.

Hmaem)oglxobin

Dr. Pepper (kenne keinen Deutschen der das mag)

Ich mag das auch nicht, ich liebe dr.pepper ;-D

KiateQr cAntxon

Im Schnitzelhaus,

das 1. Mal Schnitzel mit Kaffeesosse und Orgenscheibe gegessen.

Einfach super.-

;-D Das nächste Mal mit Schokossse.

Naja, konnte ich essen. :-o

Aber nicht wieder.

Guten Hunger°!! :-D

Cvurrxan

Kater Anton, beim Brasilianer Lamm in Erdbeersoße probieren! Mjam, das ist sooo lecker!! (Jaja, ist ein Tierbaby, ich weiß... Ich streite auch jedes mal mit dem Engelchen auf meiner Schulter...)

g@ekorge<g0ixna

Pankaces, die innen noch roh sind, also noch bisschen Flüssiger Teig x:)

EQlkal-yshxa

Dr. Pepper ist suuuuper!

Aber Chino(??) oder Sanbitter mögen viele nicht, ich liebs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH