» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

R+otscLhxopf2


@ Lord Hong

Vegimite, oder lieber Marmite, das ist das Neuseelaendische Vegimite

beides gleich pervers :-X

Dr. Pepper (kenne keinen Deutschen der das mag)

doch, ich ;-)

Slazn6uk


Was stelle ich denn am besten mit vegimite an, damit es schmeckt?

Habe es von eingefleischten ( ]:D ) Vegetariern geschenkt bekommen und seither fristet das Döschen sein Dasein im Kühlschrank. Brot und vegimite ist total ... langweilig, wenig empfehlenswert, eintönig im Geschmack ;o)

Wo die meisten nur mit großen Augen zuschauen und sich nicht vorstellen können, dass man sowas zu Frühstück verputzt: hausgemachtet Sambal von Indoneser (viel Chilli, viele Gewürze und leider kann ich das nicht selber zaubern) aufs Brötchen und dann schön Käse drauf ... yummy.

R>otschxopf2


@ Sanuk

Was stelle ich denn am besten mit vegimite an, damit es schmeckt?

Das ist ein hoffnungsloses Unterfangen. ]:D ]:D

Habe es von eingefleischten ( ) Vegetariern geschenkt bekommen und seither fristet das Döschen sein Dasein im Kühlschrank.

Verständlich. Du willst ja nicht früh sterben.

Schenke das Döschen doch deinem Feind. :=o

Brot und vegimite ist total ... langweilig, wenig empfehlenswert, eintönig im Geschmack ;o)

Wo die meisten nur mit großen Augen zuschauen und sich nicht vorstellen können, dass man sowas zu Frühstück verputzt: hausgemachtet Sambal von Indoneser (viel Chilli, viele Gewürze und leider kann ich das nicht selber zaubern) aufs Brötchen und dann schön Käse drauf ... yummy.

Doch. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

SMabnuk


@ Rotschopf

Wie interessant: noch jemand, der das vegimite-Geschmacks-Geheimnis nicht versteht. Kenne 3 Leute, die darauf schwören ;-D

Ist das Zeug so ungesund, dass man dran früher sterben kann ???

Sehr schön zu lesen, dass es Menschen mit gesunden Geschmackszellen auf der Zunge gibt ]:D Scharf und herzhaft zum Frühstück laben ... der Tag kann nicht besser anfangen.

irwash$erxe


Ich esse gern einen Eisberg-Tomaten-Gurken-Salat mit einer Ketchup-Majo-Olivenöl-Balsamico-Sauce. Als Krönung noch ein, zwei Spiegeleier dazu, bei denen das Eigelb noch flüssig ist.

Herrlich, wenn das Eigelb durch den Salat glibbert. :-q

cyoco3koke


lyoner salami und nutella dazu no en bislle butter war sas ekelste wa´s ich probiert habe aber en kumpel von mir liebt das

b~m0ed


Hallo,

war früher immer der Schocker:

Brötchen mit Butter, Nutella und Radieschen ;-D

lg.

idw%ashexre


@ cocokoke

Puh, herzhaft und süß... das wäre für mich auch grenzwertig. Probiert habe ich das aber noch nie. Werde ich auch nicht, dafür müsste ich mir erst Nutella kaufen, was ich nicht tun werde. Ich habe meine Nutella-Sucht endlich unter Kontrolle, da will ich nicht rückfällig werden. ;-D

@ bmed

Bei der Kombi ist für mich eher Nutella plus Butter nicht genießbar. ;-)

s ophi3e08u8


@ iwashere

Dein Salatrezept klingt HIMMLICH :-q werd ich mal nachprobieren!!!

@ bmed

da schließ ich mich iwashere an - Butter + Nutella geht gaaaar nich! Nutella mit Radieschen kann ich mir gut vorstellen :)z

D iegKr uemi


Was stelle ich denn am besten mit vegimite an, damit es schmeckt?**

ich bevorzuge Marmite (ist wohl ähnlich...) und darüber Käse :)= . Und falls du eine Katze hast: meine eine Katze ist so verrückt nach Marmite, dass sie damit auch ungeliebte Tabletten wegschleckt ;-)

bfm!ed


Hallo,

Butter + Nutella geht gaaaar nich!

Nutella geht NUUUR mit ganz dick Butter drunter, vor allem, wenn es ein weißes Brötchen ist. Habe mich gerade daran erinnert, dass ich es auch mit Gewürzgurken probiert habe ;-D

Meine Tochter erzählte mir vor ein paar Tagen genau das gleiche: "Nutella NUR mit Butter".

Schade nur, dass ich von Nutelle und den Haselnüssen Ausschlag bekomme (früher hatte ich so viel suppenden Ausschlag, da kam keiner auf die Idee, dass das was mit Essen zu tun haben könnte ... jetzt weiß ich es und muss drauf verzichten ...)

lg.

M~m~e8 VKal'ois


[[http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/kekse/kokos-berge.jpg kokosberge]] mit senf & grobem meersalz :-q

T'RUEU'BLt0ND.


Ich mach auch z.B überall Nüsse rein. :=o :=o

Die schmecken einfach so toll. x:)

PJeachxess


Salamie kross :-X Dazu salami auf einen teller in die mikrowelle und solange bruzeln bis die salami sich wellt und richtig fettig wird.. was salzigeres als das (ausser salz) gibt es garnicht :D

Getoasteter heisser Toast mit FETT Butter (nicht Magarine) und Nutella Leckör :D

Camembert mit Preiselbeeren und schoki x:)

Pistazien in schoki getaucht yam yam

Pervers finde ich hingegen das meine mama mal eingelegte minitintenfische roh gegessen hat bäh

und ich ess gerne in öl eingelegte chilischoten mit frischkäsefüllung yam yam

:)^ :)^

m[adgigmeCl[odxy


Milka Kuhfleckenschokolade mit Gewürzketchup :)^ :-q :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH