» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

skoph^ie0x88


Das hier ist definitive NICHT pervers, aber eine neue Kreation meinerseits..muss ich euch einfach mal mitteilen ;-D

Schokopudding, dazu fein gehackte Nüsse und Kokosraspeln --> mit Butterkeksen eintunken, dazu frisch gepressten Orangensaft ... ich dachte ich muss sterben bei dem GENUSS!! x:) haha..

GlG an alle @:)

TQRUE'YBL?0NDx.


sophie

Boah, das klingt aber lecker... |-o x:) x:) x:) x:)

Was aber daran ist pervers? ;-D

Guourmoetxa


Kleine Eiernudeln mit der Soße von eingelegten Sahneheringen.

EkdelTberth


Rohe Leber, sicher nur was für Kenner. :)z

PDerlex79


mein freund stellt den übrig gebliebenen burger von mcdonalds in den kühlschrank und isst den dann kalt am nächsten tag {:( %:| ich find das echt pervers ;-D

rohe leber übrigens auch ;-D

Gqou=rmSetxa


mein freund stellt den übrig gebliebenen burger von mcdonalds in den kühlschrank und isst den dann kalt am nächsten tag

*kotz* Das ist echt pervers!

PuerlLex79


ha, also doch! er meint immer ich würde übertreiben, so schlimm sei das doch gar nicht ;-D

E7bbus)chka


Rohe Leber, sicher nur was für Kenner.

Damit bist du schon der Dritte in diesem Faden ;-D

E{del:berQtxh


Ist auch gar nicht so schlimm ":/ Aber rohe Leber nur mit Salz und Pfeffer ist schon eine Delikatesse. :-q

P_feffe"rmiXnzlixkör


Yummie, rohe Leber :)_

durchgepatschte Pizza vom Vortag aus dem Kühlschrank. ;-D

Swi2erYva Ang_elixna


Ob das pervers ist weiß ich nicht - aber ich habe mich eine ganze Zeit lang vorrangig von Backoblaten ernährt. Finde ich gar nicht soooo seltsam - immerhin sind die wie Esspapier - nur eben ohne Zucker.

Und mein Sohn (vier Jahre alt) hat vor einiger Zeit mit großem Vergnügen Schokopudding mit Mais gegessen - er wollte gerne beides essen ;-) und mochte es auch

GpourYmeta


aber ich habe mich eine ganze Zeit lang vorrangig von Backoblaten ernährt.

Dann gehst du bestimmt gern in die Kirche- die gibt es doch da quasi zum Frühstück! ;-D

S;iervla AGngelinxa


Dann gehst du bestimmt gern in die Kirche- die gibt es doch da quasi zum Frühstück! ;-D

Hm, es ist ewig her das ich mal an einem Gottesdienst mit Abendmahl teilgenommen habe - und ich glaube, da gab es dann sogar ausnahmsweise mal richtiges Weißbrot.

Aber ansonsten - vielleicht liegts ja daran, dass ich Pastorentochter bin ;-)

Aber ich glaube, mein Vater hätte mir sonstwas erzählt, wenn ich mich an den "Oblaten" vergriffen hätte ;-)

EcdelRbertxh


Das ist glaube ich wirklich pervers....

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming]]

Das kann doch gar nicht schmecken, oder? :=o

PqeVrlex79


Das ist glaube ich wirklich pervers....

de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

Das kann doch gar nicht schmecken, oder?

dass sowas nicht gesundheitsschädlich ist ":/ bäääh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH