» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Eqhemablige9r N9utzer (#@4605x41)


Ich würde mich schon als Feinschmecker bezeichnen als auch als jemand, der robuste Kost liebt, aber davor hätte ich Schiß ;-D

S]ierv|a AnCgTelinxa


Ich würde mich schon als Feinschmecker bezeichnen als auch als jemand, der robuste Kost liebt, aber davor hätte ich Schiß ;-D

Ich glaube, das ist aber auch eine kulturelle Geschichte...

So mancher Muslim würde wohl auch für pervers halten, dass wir Schweinefleisch überhaupt anrühren...

Und so mancher Jude würde sich schütteln, wenn wir zum Beispiel Lammfleisch mit Sahnesoße essen...

Insofern - mit manchen Dingen muss man wahrscheinlich schon aufgewachsen sein um sie zu mögen... und gerade beim Essen zeigen sich kulturelle Eigenarten.

Und manche Dinge vertragen viele Leute ja auch gar nicht - wie zum Beispiel Blut zu trinken, wie es bei den Massai... und die meisten Asiaten vertragen keine Milch. Für die wäre es dann vielleicht auch pervers das Drüsensekret von Kühen zu trinken ;-)

jloke)stahxl


Kaiserschmarrn mit Rahmgurken. Ist Tradition bei meiner Oma das so zu essen. Schmeckt auch hammergeil ;-D

ROomana640


Ich esse ungewöhnliches Zeug

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hiermit eröffne ich noch ein Faden in dem jeder seine macken was essen betrifft schreibt.

Das heisst, alles was ungewöhnlich, komisch formiert, oder mit etwas vermischt ist, was den anderen es ekelhaft, oder unvorstelbar kommt ;-D

Ich fange mal an und ich hoffe, ihr kauft mir das ab ;-D

Ich liebe von Hipp Pre Milchpulver zu essen ;-D

das meine ich voll ernst...ich habe früher diese für mein baby verarbeitet und hab den pulver so trocken wie er ist einfach probiert.....

danach müsste ich doppel kaufen, für mich und kind. ihr habt keine vosrtellung wie das lecker schmeckt ;-D

p.atxch


;-D

Ich esse gerne Brötchen mit Käse und Maggi! ;-D Maggi kann ich eh mit fast allem essen. :-q

c,on>tess:a_xet


Ich tunke bei Mäcces meine Pommes immer in den Schokomilchshake... yammi...

f`eGuere]nguel


Stuten mit Leberwurst und Gurken drauf

HzappyN5iigh\tmare


Ich tunke bei Mäcces meine Pommes immer in den Schokomilchshake

Ich in den Erdbeermilchshake ;-D

RGomIana4x0


;-D

man, hab eigentlich diesen faden in caffe eröffnet, wurde aber verschoben :-(

komische gewohnheiten habe ich öfftersmal eigentlich ;-D

ich esse gerne Käse und marmelade.

meine schwägerin blättert erst die röllchen von milky way so lange bis sie zur der cremefühlung gelangt, das ist echt komisch, wie sie sich durch und durch arbeitet ;-D ;-D ;-D

R~omafna^40


Stuten mit Leberwurst und Gurken drauf

das ist nichts ungewöhnliches....macht man bei belegten broten ;-D

ich kenne aber jemanden, der leberwurst mit mayo mag. das ist echt wiederlich. hab ich probiert ;-D

f;lowje5rli


Stuten mit Leberwurst und Gurken drauf

Als Österreicherin dachte ich, du isst weibliche Pferde mit Leberwurst und Gurken ;-D DAS wäre wirklich ungewöhnlich!

c*ontesrsa_et


Ich tunke bei Mäcces meine Pommes immer in den Schokomilchshake

Ich in den Erdbeermilchshake ;-D


Hah, dann kann ich meinem Schatz sagen, dass ich nicht komisch bin... ;-D

c!0,r3


Das isn Witz mit den Pommes oder ?

BBBÄÄÄÄHHHH

Das geht ja garnicht.

Über mich kann ich auch nicht viel erzählen,

aber dafür über eine Freundin die Leberwurstbrot mit Marmelade isst oder eine andere die Chips mit Schokolade mag.

Glaube dieser Thread is eher was für das weibliche Geschlecht ^^

EVhemJaliger >Nutz:e[r (x#359873)


Ich tunke bei Mäcces meine Pommes immer in den Schokomilchshake

Ich in den Erdbeermilchshake ;-D

mir wird schlecht {:( ;-D

sgchneckke1985


Da gibts schon einen langen Faden dazu

mit Suchfunktion sicher leicht zu finden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH