» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

Riomatnav4x0


mooooooooooooooooooooMENT ;-D

auch männer haben macken und das extrem ;-)

mein vater mag rohe champignion mit ketschup....das ist megga wiederlich

s(ch!necke"1c98x5


[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/477798/]]

RromanSaZ40


Hab ich schon gefunden. tatsächlich war ich doch nicht allein mit der idee ;-D

aber so manches finde ich garnicht pervers bis auf die curryeis was mir gerade eingefallen ist. das muss echt wiederlich sein ;-)

pervers finde ich auch sauerkraussaft, oder rote beete saft, Gurkensaft, brottrunk, kombucha. e ;-) nfach ekelhaft und es gibt noch einen pilz, den man in milch legt und abend trinkt, die milch wird sauer und das soll gesund sein. einfach schlimm.

H^appyNiVightmUare


Hah, dann kann ich meinem Schatz sagen, dass ich nicht komisch bin...

Bist du echt nicht. Ich kenne viele, die das machen :D

Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker x:)

cvontessa-_ext


Das isn Witz mit den Pommes oder ?

BBBÄÄÄÄHHHH

Das geht ja garnicht.


Nope, mein voller Ernst und seeeeehr lecker...


Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden... :)_

cWonte4ssax_et


Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker


Das kenn ich noch nicht, muss ich mal probieren... ich ess sonst immer mal Nutella auf Banane, auch sehr lecker. :-)

C)atWillxowxs


Also ich esse immer hipp obstgläschen mit selbstgemachtem Milchschaum drauf....hmmmmm :-q

TKeufelsZweib


Ich esse gerne Stixies die ich vorher in Cola getunkt habe. :)

L{amJ0oanxa


Also ich esse auch ab und zu etwas ungewöhnlich

Beispiel: Nutellabrot mit Salami und Gewürzgurke :)^

sgc8hjokolhovxe


ich esse gerne Käse und marmelade.

Macht meine Mama aber auch und ich finds abartig

Mhh also ich mag Schokolade mit Ketchup ":/

R.ebeluetion


Und Salzstangen mit Nutella sind auch sehr lecker

genauso gut auch mit Laugenbrötchen oder Brezel. Da find ich nix ungewöhnliches dran.

ich esse gerne Käse und marmelade.

Mach ich auch ;-)

Saugeil ist auch Brötchen mit Erdnussbutter UND Marmelade ;-D

c\ontessxa_et


Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark, da komm ich nun partout nicht ran.

Aber was lecker ist, ist Kartoffelbrei mit Apfelmus oder Vanillepudding mit Apfelmus. Da könnt ich mich reinsetzen.

FGrau DCingenxs


Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark

Das ist ungewöhnlich? ":/ Das bekommt man z.B., wenn man ein Frühstück bestellt.

Kartoffelbrei mit Apfelmus heißt bei uns Himmel und Ärd – ich finde, dass man sich das aufheben sollte, wenn man mal keine Zähne mehr hat ]:D

T9eufelWswexib


Nutelle mit Erdbeermarmelade drauf. Yummi. :)

Ich esse bei ner Milchschnitte immer zuerst das aussenrum ab und dann erst das weiße. :)

n;agnch(en


Tortellini mit Tomatensoße und Sauerkraut.

Nürnberger mit Bolognesesoße.

Ich kann alles mit Tomatensoße, Bolognesesoße oder Rotkohl essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH