» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

d$um2mschmzarrexr74

Saugeil ist auch Brötchen mit Erdnussbutter UND Marmelade

Mein Paps isst immer Marmelade auf Quark, da komm ich nun partout nicht ran.

beides habe ich bislang für standard gehalten (bei erdnussbutter allerdings honig oder ahornsirup statt marmelade), aber vielleicht esse ich dann auch pervers ;-)

G"ehpwegschxäden

Ich rühre mir manchmal abends in einem kleinen Schälchen Olivenöl und Balsamicoessig an und tunke da weiches Weißbrot ein und esse es. Je mehr Essig desto besser.

p*etit_sRorxciere

Nürnberger mit Bolognese ???

Sag bitte, dass du keine Nürnbergerin bist...

L-iluexn

die meisten Asiaten vertragen keine Milch

liegt aber daran, dass Menschen glaub ich ursprünglich alle nicht das Gen hatten, dass Laktose für uns "essbar" macht. Weiss jetz nich wie ich es besser ausdrücken soll ;-D

Ich liebe getoastetes Schwarzbrot mit Butter, Ketchup und Schnittlauch x:)

RIe*beluOtioxn

Ich rühre mir manchmal abends in einem kleinen Schälchen Olivenöl und Balsamicoessig an und tunke da weiches Weißbrot ein und esse es. Je mehr Essig desto besser.

Kenn ich, wenn sonst an Belag echt gar nix mehr im Haus ist ;-D

R|omanax40

wer kennt zweibelsaft? das ist auch so ekelhaft. mein mann macht den für unsere kinder wenn sie husten. hab das als kind auch bekommen und musste danach immer mich übergeben. selbst als erwachsene habe ich das probiert und müsste wieder auspucken. einfach wiederlich und meine kinder geniessen ihn ;-D

R]ebeluitioxn

Ich weiß, ist kein Argument, aber Zwiebeln sind so ziemlich das gesündeste und vitaminreichste, was der Garten oder der Supermarkt zu bieten haben.

c!oQnt>essxa_et

wer kennt zweibelsaft? das ist auch so ekelhaft. mein mann macht den für unsere kinder wenn sie husten. hab das als kind auch bekommen und musste danach immer mich übergeben. selbst als erwachsene habe ich das probiert und müsste wieder auspucken. einfach wiederlich und meine kinder geniessen ihn ;-D

Lecker, den lieb ich auch und mach ich mir auch immer bei Erkältungen... :p>

RHomanma40

Ich weiß, ist kein Argument, aber Zwiebeln sind so ziemlich das gesündeste und vitaminreichste, was der Garten oder der Supermarkt zu bieten haben.

die liebe ich auch, aber nicht in der form. vor allem zwiebeln und zucker....igitt

aber roh auf tomate, oder mit kartoffeln gebraten.

EHhemaligker N{utzJer (#49T8327)

Hmm... das ungewöhnlichste, das ich ab und zu esse, wäre Erdbeermarmelade (ohne Stückchen) auf Leberwurst. Meine Freundin findet das ganz schrecklich, ich finde es passt irgendwie. Apfelleberwurst wird ja sogar industriell hergestellt, warum nicht Erdbeeren?

mOoonn)igh*t

Ich liebe Essiggurken mit Nutella. Brötchen mit Käse und Marmelade oder Bananen.

S!apyiexnt

haha lustig, und ich dachte schon ich bin die einzige ;-D

pommes & eis bei mc donalds :-q

ich liebe es. besonders, wenn es gerade mc flurry mit snickers gibt + dann ne portion pommes dazu. LECKEEEEEEEEEEEEEEEEER! mjam

R+lmmvp

Ich hab schonmal ne kleine Packung tiefgefrorene Fischstäbchen gegessen :=o

Ssapixenxt

ha da fällt mir ein, irgendwann vor jaaaaahren auf klassenfahrt gab es abend für jeden so ein halbes hähnchen - und ein klassenkamerad ging ins zimmer, holte ein glas nutella und schmierte den gockel damit ein. das mache er immer so, sagte er. :-X

m(oonnQighxt

ich liebe auch Chips und Salzstangen mit Nutella. Kann salziges ohne süßes nicht essen. Brauch immer einen Ausgleich ":/ ;-D Aber Chips mit Kirschmarmelade ist auch geil. |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH