» »

Ich esse ungewöhnliches Zeug

-aRv-


Was haltet ihr von Harzer Käse :-D ?

Nvayam|i


Ich liebe Butterkekse mit Emmentaler Käse, so wie einen kleinen Burger gemacht :-x

Außerdem das Fett beim Eisbein! Finden ja auch viele eklig, aber ich liebe es ;-D

n6anch(en


Mettwurst und dazu einen süßen Milchkaffee ist auch ganz lecker.

aBnn[a&rettxo


Ich liebe Porridge! :-D

Szenxay


Hallo *:)

Was haltet ihr von Harzer Käse :-D

Sehr sehr lecker, am allerliebsten mit Feigensenf :-q

A.LTA


Also wenn ich das hier so lese frag ich mich echt was mit manchen Leuten nicht stimmt ^^

dzasEges5undeplxus20


Semmel (Weißbrötchen) mit Nutella und Gouda-Käse (Scheibe mit drauf). :-q

lbiSttle.bL.


Cornflakes mit Milch und Zucker.

Ich matsche oft Salat unter mein Esssen, mein Freund regt sich dann immer auf ]:D "Nimm dir noch ne Schüssel" ;-D

Pommes mit viiiiel Salz :p>

cTapryimxe


Also ich brate viele Zwiebeln mit Ingwer und Knoblauch an, gebe dazu etwas passierte Tomaten. Denke so pur, finden das viele komisch.

Aber Currywurst-Pizza klingt lecker. Das muss ich mal ausprobieren ;-D

lUittle\.L.


Außerdem das Fett beim Eisbein! Finden ja auch viele eklig, aber ich liebe es ;-D

jaaaaaaaa :p> :p>

G^oofCy-BxS


Was ist an Porridge so ungewöhnlich?

Also ich habe schon immer mal als Kind zwischendurch Haferbrei gemocht.

G@oofy-tBxS


Ah ja etwas spezielles ist auch Vanille-Softeis und ein Bier dazu, hat nicht mal so schlecht geschmeckt ]:D

s+choskoloxve


-Döner mit Barbecuesoße

-Milchbrötchen mit weißer Schokolade und Gewürzketchup

-Eingelegte Gürkchen auf Pfannkuchen

-Kaffee mit Schokosojamilch

-Nudeln mit einer Gemüsebouillon-Butter-Frischkäse-Ölsoße

-Vanille und Schokoeis und darüber Bananensaft

:)^

a~fxri


Wurstsalat aus Fleischwurst, Gurken, Zwiebeln und drei Teilen Gurkenwasser auf ein Teil Rapsöl, und das ganze direkt nach dem Aufstehen zum Frühstück beim Kaffee. Das ist pervers, aber ich mag's :-)

s.chPokolxove


4cm dick Erdnussbutter auf Butter und dann noch ein Stück Schokolade drauf ist auch einer meiner Faves.

Oder ich zerquetsche milchschnitten und Kinder Maxikings, und pack sie dann auf ein Brötchen wo ich noch Butter draufklatsche.

Nudelsalat mit Barcebuesoße ist auch n Klassiker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH