» »

Übelkeit,Schwindel und Schweißausbrüche in der Nacht

TEKsOMaxus hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr=)

Also ich wache zu rZeit oft in der Nacht auf und mir is ziehmlich schlecht, dann steh ich immer auf um was zu trinken und plötzlich wird mir total schlecht, schwindelig und ich bekomme heftige Schweißausbrüche. Dann leg ich meinen Kopf auf den Tisch und trinke sehr viel...nach einer Weile geht es wieder und ich kann weiter schlafen...naja also ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt warum es nachts so kommt...

Antworten
PXeRtia


Hast du psychische Probleme - Panikattacken?

Unterzuckerung / Diabetes?

Schilddrüsenprobleme?

Hm... wie geht es dir denn heute?

F[lamxe79


wieso postest du das bei Ernährung? hast du Probleme mit dem Essen?

Ansonsten würd ich als erstes an ein Schildrüsenproblem denken. Lass doch deine Werte mal checken.

GJlihtwzer4steMrnchexn


Ich hatte das auch mal, wenn ich abends zuviel gegessen hatte..Ich glaube aber, dass man das auch hat wenn man viel eiweiss isst..Bin mir nicht ganz sicher

TWK@sMaus


ne also psychische Probleme hab ich nich...Diabetes eig auch nich und Schiddrüsenprobleme eig auch nich...hmm ich habs hier reingeschirben weil meine mutter meinte dass es auch sein kann das ich zu wenig trinke... ??? hmmm

Fjabiax1


Ich denke an erstes an Unterzuckerung, nur viel Trinken senkt den Blutzuckerspiegel weiter ... Aber das ist alles ka Thema, geh zum Hausarzt, lass die Glukose, Hba1c und TSH und fT4 abnehmen, ev Eisen! :)

lg

TfKVsMaju!s


okay wred ich denn mal machen...danke noch ne=)

lNo*vemyxdog


Wie lange hast du das denn schon?

Da würde ich auch lieber zum Arzt gehen, denn das hört sich ja nicht so gut an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH