» »

Activia Joghurt mehrmals am Tag essen?

lZady>-likxe hat die Diskussion gestartet

kann ich diesen joghuert mehrmals am tag essen?? oder wird das zuviel für den magen darm??

heute habe 2 bisher gessen und dann noch einen 5oo gramm joghurt ;-D *:)

Antworten
S6a8mlexma

Bist du joghurt-süchtig?

Ich glaub nicht, dass da was passiert.

l!ad'y-lixke

neeee ;-D

nur lecker ;-D

SIamlexma

Naja, ich glaube, ich würde auch so viel essen, wenn wir den 1. im Haus hätten und 2. wenn man bei 500gr Fruchtjoghurt nicht gleich so viel Kalorien zu sich nähme. Fruchtjoghurt gibts leider nicht unter 1,5%. Und selbst machen bin ich zu faul dazu...

l^adyA-liake

hm also den 500 grammjoghurt hat gesamt 250kcal das ist völlig im grünen bereich und fett 0,1%

6\8Fab'ian68

Das Fett ist meiner Meinung nach nicht vorranging zu beachten, 1,5% ist in Ordnung im Gegensatz zu Rahm-/Sahnejoghurts.

Aber den Fruchtjoghurts ist Fabrikzucker zugesetzt, der unnötig und ungesund ist :(v

nYancOhen

Wenn du aktivia-jogurt isst, weil du meinst das dieser gesund ist, dann kannst du auch genauso gut, den günstigen Fruchtjogurt vom Discounter essen, der ist genauso gesund.

Wenn du Jogurt essen möchtest, der gesund ist, dann besorg dir ganz normalen Natur-Jogurt.

sJupNermomx64

In diesen ganzen Fertigjoghurts ist so viel drin, was keiner braucht..... Speziell bei 0,1 % Fett.

Warum? Weil ein Joghurt dieser "Fett"-Stufe normalterweise flüssig wie Wasser sein müsste. Ist er nicht, oder? Was meinst du, was dann alles drin ist, um ich fester zu machen? :=o

Und Fett ist ein Geschmacksträger, nicht wahr? Wenn das aber fehlt, was bringt dann den Geschmack? Zucker, Süßstoffe, Aromen (weißt du, woraus "natürliche" Aromen hergestellt sind?) :|N

Besser: 1,5 % oder 3,5% Naturjoghurt und frisches Obst reinschneiden.

Bei dem Preis von Aktivia musst du gut verdienen. Aber da kannst du dir wirklich besseres tun.

kGlTeinoes82

Hab auch ne Zeit lang activia gegessen...und nun ess ich stinknormalen, und der Unterschied?Bis auf den Preis merk ich keinen ;-D....es gibt so viele leckere Joghurts..

L/unextta

Hab auch ne Zeit lang activia gegessen...und nun ess ich stinknormalen, und der Unterschied?Bis auf den Preis merk ich keinen ;-D....es gibt so viele leckere Joghurts..

Dito :)^

shupJermo]m6x4

;-D....es gibt so viele leckere Joghurts..

Na, vielleicht wenn man nicht auf die Zutatenliste schaut und sich nicht dafür interessiert, woraus die Aromen hergestellt sind .... ;-D ;-D

g"ato

Ich würde mir schon Gedanken um die Bakterien machen, die da zugesetzt sind. Hab mal gelesen, dass es nicht gut sein soll, wenn man ständig dieses probiotische Zeug isst. Ich bin jedenfalls nicht überzeugt genug, deswegen mehr Geld auszugeben.

Zugesetzte Bakterien - eigentlich ganz schön eklig, wenn man drüber nachdenkt. :-/

Das hier ist ganz interessant: [[http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=19521;bernr=04]]

mxea ctulpxa

Zugesetzte Bakterien - eigentlich ganz schön eklig, wenn man drüber nachdenkt. :-/

Na dann solltest du von Milchprodukten wie Käse oder Joghurt lieber ganz die Finger lassen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH