» »

Kalorien Problem

S~amlRemxa


Was trinkst du?

-RjulyKsunVs{hinxe-


@ waterli

nein ich werde nicht zählen das ist mir nach ein paar tagen schon viel zu anstrengend, denke auch dass ich wieder mehr esse wenn ich sport mache weil ich ja automatisch mehr bedarf habe

@ Alle

Danke für die Antworten und Einschätzungen, wollte eben nur wissen ob das normal sein kann oder doch ehr zu wenig ist, werde einfach weiterhin essen wenn ich hunger habe und auf was ich lust habe

SBhin-Djaixko


Vor allem ein BMI von 21 ist mehr als ok. Ich glaube alles unter 20 ist untergewichtig ?!

Ich brauche keine Kalorien zählen...da ich nach einem gewissen Essensplan esse, der aus einem Internetprogramm (kostenlos) stammt.

Steht auch in jeder Apothekenumschau und ist sehr seriös. Ähnlich wie Weight Watchers funktioniert das. Ich kann essen was ich will und muss es mit nur abstreichen ..(Symbole)

Und da rutscht man schon fast automatisch in das ausgewogenere und gesündere Essen.

Grüssle

Jenny *:)

-jjulMysunshHinex-


@ mea culpa

hatte mittags noch einen apfel gegessen den habe ich vergessen, und von dem rest bin ich gut satt gewesen

@ samlema

tschuldigung das hab ich ganz vergessen ich trinke mind 2 liter am tag, in letzter zeit viel kräutertee (ungesüßt) weil ich krank war sonst waser oder saftschorle, nur selten cola etc. und ab und zu mal einen cappucino

S$hin-1Daiko


Übrigens darfst du solange essen wie du willst am Tag ;-)

Das mit dem "nach 6 nichts mehr essen" ist ne totale farce und ein

eingeschlichener Denkfehler..

m@ea [cuqlhpSa


hatte mittags noch einen apfel gegessen den habe ich vergessen, und von dem rest bin ich gut satt gewesen

Einen Apfel empfind ich nicht wirklich als nahrhaft... Und dass du satt warst, daran zweifel ich ja nicht. Ziemlich wenig erscheints mir trotzdem, keine einzige warme Mahlzeit (noch dazu recht wenig Obst und Gemüse) und die meisten Kalorien beziehst du durch wertlosen Süßkram.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH