» »

Wie geht Hühnerbrühe?

B9eneteton

Ach ja: Erbsen gehören zum Frikasse natürlich auch noch dazu! :)z

MTme VZaloxis

och beneeeeeetton, du kannst doch nicht so ne fertigsauce in deine selbstgemachte hühnerbrühe kippen :°(

damit beeindruckst du die frauen nicht.. ;-)

BZene,tt[oxn

Mir liegt es fern, Mme Valois, Frauen durch Rezeptvorschläge beeindrucken zu wollen. ;-)

Du denkst doch nicht etwa, dass ich den Hühnerbrühe-Thread eröffnet hatte um die Damenwelt zu beeindrucken? ;-D

MAme Valkoixs

och.. vielleicht hat deine hübsche nachbarin in letzter zeit ein paar mal geniest im treppenhaus..

& du testest hier erstmal die reaktionen, um sie, wenn du dein rezept perfektioniert hast, mit den worten "ach, du solltest ne selbstgemachte hühnerbrühe essen, dann wirst du gesund. du hast keine zu hause? ich hab heute das erste mal das rezept meiner oma ausprobiert.. ich bring dir gleich ne schale rüber. & wir kriegen dich schon gesund.. höhö" im treppenhaus abzufangen. ein perfider plan. jaja.

;-D ;-D ;-D

B+enetRton

ein perfider plan

Naja, das gehört selbstverständlich dazu. Ich würde es als Teil eines großen Ganzen beschreiben. Frauen haben auf meiner Prioritätenliste in dieser Hinsicht eher eine untergeordnete Stellung. :-@

Nicht alles, was ich mache und tue ist darauf ausgerichtet eine, womöglich hübsche Nachbarin ins Bett zu kriegen. ;-D

OqptVimismxus

Nicht alles, was ich mache und tue ist darauf ausgerichtet eine, womöglich hübsche Nachbarin ins Bett zu kriegen.

Nicht? :=o

E8vi_x78

Hallo Rut

Danke für das leckere Rezept!

Wird am nächsten Samstag ausprobiert!

Liebe Grüsse

Evi

wfhite xmag(ic

bei mir gab es gestern und gibt es heute di eleckere Hühnerbrühe gleich als Waffe gegen die Schweinegrippe.

Wer braucht schon ne Impfung

hühnerbrühe für alle kostenlos

ist billiger und gesünder, ;-D ;-D ;-D

Mzme Vaxlois

ich hab jetzt endlich alles für hühnerbrühe gekauft & stell mich dann gleich mal in die küche :)z

N0uk-Nxuk

ach mensch Hühnerbrühe hab ich noch nie gemacht nru Rindfleisch Suppe :-D

Hab jetzt aber alles gelesen und mach morgen eine hab richtig Hunger bekommen :-q

Hätte noch ein Rezept für eine Karotten/Ingwer Suppe zu bieten - macht scharf und wärmt schön durch ;-D

BLenyettxon

Hätte noch ein Rezept für eine Karotten/Ingwer Suppe zu bieten

Nur nicht so schüchtern Nuk-Nuk. Her damit. ;-)

n4aXnchxen

Hätte noch ein Rezept für eine Karotten/Ingwer Suppe zu bieten - macht scharf und wärmt schön durch

Nuk-Nuk, wirkt die Suppe bei dir? ;-D

M<me Va5lois

nuk-nuk, ich hätt auch interess am rezept *:)

(ich hätt n rezept für scharfe sauerkrautsuppe. falls jemand mag? ???)

BHenetBtoxn

Was'n aus Deinem Suppenhuhn geworden Mme Valois? Wolltest Du nicht heute kochen? :-)

BrenLetFtoxn

ich hätt n rezept für scharfe sauerkrautsuppe

Sagt mal... %-| Schreibt doch einfach Eure Rezepte hier rein. Ihr müsst doch nicht erst fragen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH