» »

Wie geht Hühnerbrühe?

B_en4ettxon


Ach ja: Erbsen gehören zum Frikasse natürlich auch noch dazu! :)z

MBme @Va3lBoixs


och beneeeeeetton, du kannst doch nicht so ne fertigsauce in deine selbstgemachte hühnerbrühe kippen :°(

damit beeindruckst du die frauen nicht.. ;-)

B2enet toxn


Mir liegt es fern, Mme Valois, Frauen durch Rezeptvorschläge beeindrucken zu wollen. ;-)

Du denkst doch nicht etwa, dass ich den Hühnerbrühe-Thread eröffnet hatte um die Damenwelt zu beeindrucken? ;-D

M0mel VPaloxis


och.. vielleicht hat deine hübsche nachbarin in letzter zeit ein paar mal geniest im treppenhaus..

& du testest hier erstmal die reaktionen, um sie, wenn du dein rezept perfektioniert hast, mit den worten "ach, du solltest ne selbstgemachte hühnerbrühe essen, dann wirst du gesund. du hast keine zu hause? ich hab heute das erste mal das rezept meiner oma ausprobiert.. ich bring dir gleich ne schale rüber. & wir kriegen dich schon gesund.. höhö" im treppenhaus abzufangen. ein perfider plan. jaja.

;-D ;-D ;-D

BLenetxton


ein perfider plan

Naja, das gehört selbstverständlich dazu. Ich würde es als Teil eines großen Ganzen beschreiben. Frauen haben auf meiner Prioritätenliste in dieser Hinsicht eher eine untergeordnete Stellung. :-@

Nicht alles, was ich mache und tue ist darauf ausgerichtet eine, womöglich hübsche Nachbarin ins Bett zu kriegen. ;-D

O`pti@mismxus


Nicht alles, was ich mache und tue ist darauf ausgerichtet eine, womöglich hübsche Nachbarin ins Bett zu kriegen.

Nicht? :=o

E{vi_x78


Hallo Rut

Danke für das leckere Rezept!

Wird am nächsten Samstag ausprobiert!

Liebe Grüsse

Evi

wPhit3e (magixc


bei mir gab es gestern und gibt es heute di eleckere Hühnerbrühe gleich als Waffe gegen die Schweinegrippe.

Wer braucht schon ne Impfung

hühnerbrühe für alle kostenlos

ist billiger und gesünder, ;-D ;-D ;-D

MXme, Vaxlois


ich hab jetzt endlich alles für hühnerbrühe gekauft & stell mich dann gleich mal in die küche :)z

NKuk-JNzuk


ach mensch Hühnerbrühe hab ich noch nie gemacht nru Rindfleisch Suppe :-D

Hab jetzt aber alles gelesen und mach morgen eine hab richtig Hunger bekommen :-q

Hätte noch ein Rezept für eine Karotten/Ingwer Suppe zu bieten - macht scharf und wärmt schön durch ;-D

B8en=etton


Hätte noch ein Rezept für eine Karotten/Ingwer Suppe zu bieten

Nur nicht so schüchtern Nuk-Nuk. Her damit. ;-)

n#anchxen


Hätte noch ein Rezept für eine Karotten/Ingwer Suppe zu bieten - macht scharf und wärmt schön durch

Nuk-Nuk, wirkt die Suppe bei dir? ;-D

Mmme Va=lxois


nuk-nuk, ich hätt auch interess am rezept *:)

(ich hätt n rezept für scharfe sauerkrautsuppe. falls jemand mag? ???)

B0ene^tton


Was'n aus Deinem Suppenhuhn geworden Mme Valois? Wolltest Du nicht heute kochen? :-)

B{enet;txon


ich hätt n rezept für scharfe sauerkrautsuppe

Sagt mal... %-| Schreibt doch einfach Eure Rezepte hier rein. Ihr müsst doch nicht erst fragen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH