» »

Wie kriege ich den Bauchspeck weg ?

Mxme OValois


weil du jetzt in der pubertät bist, dein körper sich ändert & das leben kein ponyhof ist. sprich: das leben ist ungerecht.

früher hast du da bestimmt nicht draufgeachtet.. ausserdem ändert sich der körper nun mal ;-)

l#ilali(la8x5


@ Mme Valois

meinst du mich?? hoffe doch, dass ich mit 24 nicht mehr in der pubertät bin ]:D

JOus/tMe384


manchmal ist so ein kleines bäuchlein aber auch genetisch bedingt und hält sich hartnäckig. ich z. b. mache echt viel sport, esse sehr gesund und vernünftig und bin ansonsten auch sehr schlank. aber der speck am bauch geht trotzdem nicht weg. wenn ich noch 10 kg abnehmen würde und untergewichtig wäre, DANN wäre es wohl etwas besser, aber gesund und natürlich wäre das eher nicht. ich hab mich damit abgefunden.

M0me _Vaxlois


@ lilalila

huch, ich bin vom alter der TE ausgegangen.. hab nicht so wirklich auf den namen geachtet :=o

du kannst pubertät auch einfach durch "du wirst älter" ersetzen ;-)

nur weil etwas früher ohne probleme ging, muss das nicht dein ganzes leben anhalten.

(es gibt ja auch einige frauen, die während der pubertät ohne ende essen konnten, ohne ein g zuzunehmen. & so ab 18/20 gehen die auf wie ein hefekloß ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH