» »

Joghurt ohne Stücke?

f?l*orxii

Oooooh, das Thema ist gut!

Ich mag auch keine Stücke im Joghurt....Früher gab es den Gold-Joghurt. Der war super!!!!!

Leider gibts den nicht mehr...

H}asAenreRich

Naturjoghurt und Erdbeer-Smootie

l9iiljxa

warum kauft du denn ebreits fertigen joghurt? nimm doch einfach joghurt natur und rühr dir ran was immer du gerne hast, beispielsweise pürierte frucht oder marmelade (ohne stücke). mache ich immer so und ist sehr lecker!:)z ;-)

lHi0i9ljxa

das kannst du wahlweise auch mit naturquark machen. der ist zudem ebenso wie naturjoghurt superbillig und sättigt mehr als joghurt! man muss echt nicht diese fertigen mit aromen angereicherten, teuren joghurts kaufen!!;-D *:)

CuoldIasice dnie zwxeite

Meine Siebtechnik funkt toll....wegen dem einem siebchen das ich da anpatz 8-)

Kqleine :Annettxe

Ach ja wusstet Ihr dass in manchen joghurt keine Früchte stecken. Hat markt auf wdr heraus gefunden.Die haben Probeeinkäufe getätigt und haben dann Joghurts durch ein Sieb gegeben und mit Wasser abgespült. Das Ergebnis hat mich erschrocken, 0,0 Früchte, alles mit Säften aus Früchten gefärbt.

Es gibt von Leckermäulchen ein Kinderjoghurt, da gibt es keine Früchte.

Saug6al7ady

Es gibt tatsächlich nochjemanden mit meinem Tick, ich hasse Stückchen im Joghurt!

Froop ist da die eindeutig beste alternative. Ansonsten gibts nicht viel. Ich ess aber selten Joghurt von daher kenn ich auch nicht so viele ohne Stückchen^^

LG

l0ii)ljxa

gibt es jemanden der diese (unechten) stücke frucht im fertigen joghurt wiirklich mag?? :=o

AYnCgsi8x5

Ja liilja diese Menschen soll es geben,wie gesagt ich höre in meinem Umfeld immer wieder Sprüche wie:"Stell dich nicht so an!" oder "Die Stücke sind doch kaum zu sehen,die schmeckt man gar nicht!" oder der beste "da sind doch gar keine Stücke drin!" Und ich guck in den Becher und seh auf anhieb mindestens 5 ;-D

F[l^upxsi

nur mal eben so: ich LIEBE stückchen-joghurt... ;-D

w:aldXelfxee

Stücke im Joghurt hasse ich auch :(v

Ich kaufe immer den Kinderjoghurt von Bauer, mit der Biene Maja :-q

b ubb=l8ee2x2

Becher Naturjoghurt mit etwas Erdbeermarmelade *:)

s(choko/keks2x2

was für ein toller faden ;-D

es gibt kaum was ekligeres als stückchen im joghurt...vergleichbar sind da evtl. noch kerne in mandarinen....!bekomme ungelogen immer nen brechreiz wenn ich mal am joghurt meines freundes probiere,der mir glaubhaft versichert hat alle stückchen aussortiert zu haben und ich natürlich doch noch eins finde...ihhhh ich krieg' gänsehaut ;-D

alsoooo ich esse immer die "nachmachfruchtzwerge" die es bei penny,plus,aldi zu kaufen gibt...garantiert stückchenfrei ]:D

Syug&aladxy

Stimmt die Biene Maja Joghurts sind echt lecker, hat meine Mama früher auch immer gekauft :]

K5leine; Annettxe

Ich esse gerne Joghurts mit Stückchen. Dann weiß ich, dass da echte Zutaten drin stecken und keine nachgemachten Aromen. obwohl mir die Aromen ziemlich egal sind. Hauptsache es schmeckt.

LG und ein wunderschönes Wochenende

Annette

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH