» »

Wie erfolgreich wart ihr mit Almased?

BJupmp0f hat die Diskussion gestartet


Hallo wollte mal wissen wie erfolgreich ihr mit Almased war oder seid?

was habt ihr in phase 1 abgenommen??

wie lange habt ihr die gemacht?

und hab ihr euer gewicht gehalten??

bin mal auf antworten gespannt :-) *:)

Antworten
SntephD-B.ounty


Bäh - pfui-Teufel Zeugs!

Hab ich vor 9 oder 10 Jahren mal getestet und nach 2 Wochen konnte ich das Zeug nicht mehr sehen.

Daher der Erfolg: 0 - in Worten: NULL

Danach habe ich in 9 Monaten mit Weight Watchers 19 kg abgenommen und gehalten.

Dann wurde ich schwanger, habe 15 kg wieder zugenommen und 4 Wochen nach der Geburt war alles wieder wech *:)

s.onnen|scheWincJhen7x0


Hallo Bumpf *:)

Also ich hab seit Anfang August mit Almased 6 kg abgenommen.

Mache allerdings nix mit Turbo und so. Ersetze jeden Tag das

Frühstück damit und oft auch das Abendessen. Habe allerdings

auch einige Weinfeste und sonstige "Sündenfälle" in der Zeit gehabt.

Trotzdem klappts gut und die Abnahme funktioniert kontinuirlich

und ohne großen Verzicht.

Und gemixt mit 0,5 % Milch, Kakao und Zimt schmeckts mir echt lecker!

LG und viel Erfolg!

BQump;f


hallo zusammen *:)

ich mach das jetzt seid montag und hab bis heute vier kilo weniger ???

was ich krass finde :-) aber natürlich auch erfreulich :-)

ab morgen beginnt dann phase 2.....bin mal gespannt ob das auch so gut klappt :-/

was habt ihr dann so gegessen?

freu mich über gesunde kalorienarme vorschläge, aber alles ohne fleisch und fisch :-))

danke *:)

SWalsaCFufba-no


hallo,

habe heute auch mein almased erhalten und wusste nicht, dass man da GAR NIX essen soll. daher ist mein kühlschrank perfekt gefüllt fürs WE.

Deswegen werde ich kommende Woche damit durchstarten.

Nach was schmeckt das denn und fällt es schwer nix zu futtern?

grüßle

Bcumpxf


*:)

mmh es schmeckt nach mehl mit wasser :-)

also mit milch (1, 5%)schmeckt es passabel, ich hab es richtig schön aufgeschäumt :-)

also mir ist es am ersten tag schwer gefallen aber dann gehts....

ich hab eine woche nur die trinks, dann die zweite und dritte woche habe ich dann zwei trinks und n teller gemüse oder so.

und die vierte und fünfte habe ich dann einen trink und zwei gesunde essen.....

wieviel willst du den abnehmen??

*:)

Szam5lemxa


@ bumpf

Dass du in 6 Tagen keine 4 kg abnehmen kannst, ist dir schon klar? Das ist zu 95% Wasser.

Bmumpxf


tja sie sind aber weggeblieben :-)

nätürlich ist das wasser das weiss ich schon aber es hält sich trotzdem noch ganz gut.

S[amlexma


Weil du ja momentan auch Almased zu dir nimmst und kaum was isst.

aSnncxhen2


es hat mir geschmeckt, hab aber durchfall bekommen

F/anta'sie21


Was ist denn, wenn man damit wieder aufhört? Dann sind doch die Kilos schnell wieder drauf, oder? Kann mir vorstellen, dass man für einen langfristigen Erfolg das Zeug das restliche Leben lang nehmen müsste.

Da ist Sport und gesunde Ernährung doch wesentlich effektiver und langlebiger, oder?

SYaKl4saCeubaxno


ich bin ja mal gespannt

ob ich das schaffe OHNE essen 24 std zu überstehen =(

B(umxpf


also ich hab es jetzt wieder aufgehört nur ab und zu abend ne mahlzeit durch die trinks, bis jetzt passt noch alles.

eine gesunde ernährung habe ich, aber so wie es aussieht hashimoto, deswegen bringt so was bei mir nicht viel.

sport habe und mache ich immer noch aber ohne abzunehmen bau nur gut musklen auf.

S#amlxema


@ Fantasie

Genau, du hast es erfasst. Gesünder ist es auf diese Art und Weise auch.

PRaul8aPuxnkt


Teufelszeug :|N :|N :|N

es hat mir geschmeckt, hab aber durchfall bekommen

annchen2

Ja genauso ging es mir auch, ich hab es getrunken und dann ging es auch schon los. Hatte nur noch durchfall. Klar nimmt man dann auch ab, ist aber nicht sinn und zweck der Sache. Hab mir damit erstmal schön den Magen kaputt gemacht :(v :(v :(v Irgendwann möchte man ja auch wieder normal leben. Damit ist das nicht möglich, aber auch da hat jeder andere Meinungen.

Viel Glück damit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH