» »

Wie erfolgreich wart ihr mit Almased?

SxalsaCubb~anxo


:-/

sXukramx1610


Samlema

Da müssten ja alle die in 1 Woche mit WW 1kg abnehmen, nen Problem bekommen! Unser WW Frau, ist mit 1kg/Woche sehr zufrieden, und sagt nichts von ungesund!

Ich fand Almased gut, aber ich muss was zum kauen haben, von daher keine Diät für mich, und mein Endogrinologe schwört auf die Almased Diät!

S_amlxema


Natürlich ist die zufrieden, sie nimmt ja ab... Ich meine, WW ist eine Ernährungsumstellung, wenn sie danach so weitermacht, wird kein großartiger Jojo-Effekt eintreten, aber sie täte besser daran, Richtung -0,5kg zu gehen als ein Kilo.

s?ukracm161x0


Was meinst Du denn was Almased ist? Es ist eine Eiweißdiät die den Stoffwechsel ankurbeln soll, denn ohne diesen würde nichts funktionieren!

SKaomlexma


Natürlich würde es, das beweist ja deine WW-Frau. Das einzig gesunde, was den Stoffwechsel eines gesunden Menschen ankurbeln kann, ist Sport

S}alsZaCub*ano


also Almased kostet einen ja unheimlich überwindung zu trinken. ich hab das letzte viertel im glas wegschütten müssen weil ich sonst dachte das bleibt nicht im magen. Schrecklich.. lach* hab mir gedacht einfach nase zuhalten und gut ists,...naja denkste =(

kakao da drin hat die sache nicht besser gemacht. das schmeckt wie weizenkleie im mund =(

S0amlienmxa


Sagen doch alle :)^

SUaIlsaJCubano


naja top is das eher nicht

SSam&l]ema


Top ist, dass das alle sagen und du trotzdem meintest, es ausprobieren zu müssen, nur um dann festzustellen, dass alle recht hatten.

Sbals;aCPubaxno


naja jeder muss doch seine eigenen erfahrungen machen !!!! alle welt liebt schokolade ! ich nicht !!!

SVamllemxa


Wieso nimmst du dann Kakao als Geschmack(srichtung) ???

S!als@aCubaxno


das zeug is ja neutral

also dachte ich mir gebe ich bissle kakao hinzu! okay das wars nicht! als nächstes folgt zimt!

danach denke ich werde ich noch weitere alternativen probieren

und dann evtl mir was anderes überlegen lach*

sIilzve!rmikxe


wieder ein weiterer Beweis das solche Pülverchen nur denen nutz die in deren Wertschöpfungskette drin sind :(v

sUerenBiOtaxs


Salsa, verrühr das Zeug gut, oder schmeiss es direkt in den Mixer. Dann ist es ok, wird sogar schaumig. Ich habe mir auch Zimt und Kakao rein getan. Aber eklig wie viele andere fand ich es nie, eher langweilig... Komischerweise hat nach einiger Zeit Einnahme mein Zuckerkonsum stark nachgelassen, ich fand sogar Zucker dann irgendwann fies.

*{Mil=ena_!81*


Hallo,

ich habe diesen alten Faden mal hervorgekramt und wollte mal wissen, ob aktuell noch jemand an Almased dran ist? Ich habe vor 10 Tagen angefangen, aber nicht Turbo, sonder ersetze zwei Mahlzeiten damit. Und ich finde es toll, weil ich einfach durch das ausgegebene Geld viel mehr Durchhaltevermögen habe und eben nicht mehr zwischendurch nasche.

Ich bin 1,68m groß und nicht richtig dick, aber als die Waage dann bei 70 kg angekommen ist und ich überhaupt nicht mehr in meine Klamotten gepasst habe, hat es mir gereicht.

Nun aber mal eine Frage: Ich mische mir den Shake immer mit einem Löffel Kakao (also ungezuckerter) und einem Löffel Honig. Ist das wohl okay? Kriege es sonst echt nicht mehr runter. Abgenommen habe ich jetzt 2,5 Kilo. Mein Ziel ist es, wieder auf 60 kg zu kommen. Habe mir da aber keinen festen Termin gesetzt. Mal gucken, wie es läuft.

Freue mich wirklich, wenn es noch ein paar Gleichgesinnte gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH