Was kocht Ihr heute?

mIaripBosxa


Herzlichen Glückwunsch, Grauamsel, zu 15000 Beiträgen! @:)

Eohemalige7r N2utzer }(#4314x99)


Ich hätte jetz gern einen Caesar-Salad :(

Bei mir gabs heut Penne Carbonara und einen kleinen gemischten Salat mit Honig-Senf-Dressing (bzw die Hälfte)

RyotscKhopxf2


Es war wirklich eine tolle Idee von dir, Grauamsel, dieses Topic zu eröffnen. :)^ :-D

D<elVica)tezJza


Grauamsel ole oleee 8-)

Ich wünsche dir nen schönen Urlaub *:)

GRrapuamscel


@ Rotschopf

Es war wirklich eine tolle Idee von dir, Grauamsel, dieses Topic zu eröffnen.

DUUU hast mich dazu ermuntert! All die netten Posts zum "Jubiläum" sind auch für DICH @:) *:)

Danke Euch allen - denn durch EUCH lebt ja dieser Faden *:) @:)

Und jetzt muss ich noch den Picknick machen für morgen und eine aufgeregte Nacht hinter mich bringen - das Reisefieber steigt.

G/ourmdeta


Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Kräuterquark

E bbus9chka


Heringsstipp mit Pellkartoffeln

M:is@sGexo


Linsensuppe mit Knackwurst.

bpmed


Meine Tochter sich selbst vorweg schon mal Bratkartoffeln :-D

Meine Frau zu Mittag für alle (ohne mich) Spargel, Kartoffeln und Hollandaise aus der Packung (ist aber die, die am Besten schmeckt von L*K*LL :p> ) und gekochten Schinken.

Ich ... bis jetzt nur spätes Frühstück (nach dem Rasen Mähen) ...

... gehe nachher mit "Besuch" aus *:)

Gdoursmeta


von L*K*LL

Das ist wirklich die beste – nach der selbsgemachten! ;-)

c\ameeron


Na dann will ich auch mal wieder, habe ganz frischen Spinat bekommen und mich für eine Spinat-Tomaten-Lasagne entschieden :-q Aber vorher geht es ein Eis essen mit einer Freundin :p>

bBmexd


Das ist wirklich die beste – nach der selbsgemachten!

haben die mal vor Jahren in der "M*tro" gesehen. Dann gab es sie auch beim Spargelbauern an der Bude.

Jetzt haben wir sie vor ein paar Jahren unserem "Obsthof" empfohlen, seit dem gibt es sie dort auch :p>

Gnourmexta


Ich habe aber mal eine Frage:

Was um Himmles Willen ist an Spargel so toll? Ich kann mich da absolut nicht für begeistern

bnmed


Was um Himmles Willen ist an Spargel so toll?

- die einen essen gernde den Spargel (und lieben etwas Zucker im Kochwasser)

- die anderen essen bloß den Schinken, die Kartoffeln und die Sauce (aus echter Butter)

]:D

G&ourQmeta


Die meisten Leute schaue mich immer so entsetzt an, wenn ich mich oute. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH