Was kocht Ihr heute?

b<mexd


Ehrlich, ich habe auch immer nur Spargel mitgegessen, weil es angeblich sooo toll sein sollte (macht man ja doch so)

Allerdings habe ich immer einen Haufen Kartoffeln, Schinken und Sauce gefuttert ... |-o :-o :p> ]:D

(Mittlerweile nehme ich eine "Alibi-Stange" und bleibe bei der Beilage ;-) )

G/ourm;eta


Ich hatte schon immer den Verdacht, dass es an der Soße liegt! ;-D

AQliSceHarmgreaGves


Ich mag Spargel auch nicht und werde dafür immer so angesehen :-o die Soße und die Kartoffeln allerdings liebe ich |-o Ich habe mir schon extra für mich Sauce Hollandaise mit neuen Kartoffeln gekocht weil ich das so lecker finde. Mir ist Spargel einfach zu glibbrig.

Gyour*mexta


Hach, eine Schwester im Geiste! :)_

A<liRceHar^grexaves


Ja :)_ ;-D

Ssayan"g83


Mein Mann hat mich gerade damit überrascht, dass ich heute abend mit unserer besten Freundin essen geh – er zahlt x:)

cMamexron


Sayang, er braucht wohl mal wieder einen freien Abend ;-D

aofr.i


Spargel ist genau dann glibberig, wenn er zu lange gekocht wurde (ab einer Minute aufwaerts).

Bei uns gab es heute Gulaschsuppe von der Schwiegermutter.

djrag4onfirxe


Also ich mag Spargel, aber ich denke das ist wirklich geschmacksache, die einen lieben ihn die anderen hassen ihn. ;-D

Heute gabe es nur Nudeln mit Tomatensoße, mangels Zeit.

J ohanuna84


Reisnudeln mit Tomatensauce und Käseschnitzel

D|elica]tez"zxa


Bei mir gab es heute Pasta e ceci. Das Rezept folgt demnächst :-q :-q :-q

Svaya[ng8x3


Nee, mein Mann hatte wohl ein schlechtes Gewissen, weil ich die letzte Woche in Köln abends immer um 19 Uhr mit unserer Kleinen auf dem Zimmer war/sein musste und dort nur kalte Küche hatte und er an einem Abend mit seinem Vater im Maredo's gegessen hat... Da habe ich dann wohl ein wenig angesäuert reagiert :=o


Das Essen eben war superlecker. Ich hatte ein Thai Curry mit Hähnchenbrust und meine Freundin einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle

S.aueNrgyurkxe


Bei uns gab es Pellkartoffeln mit etwas Butter, dazu Hüttelnkäse.

Gcourm=eta


Bei uns gab es Restessen: Nudeln, dazu ein Rest Bolognes, Boef Stroganoof und chinesisches Hähnchen vom Geburtagsbuffet. Und Salat.

BNanane@nKoxmpott


Coucous mit scharfer Hähnchenbrustfilet Sauce x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH