Was kocht Ihr heute?

K9arate.lgady


Super Sayang, danke!

S2ayaneg83


@Karatelady

Wenn du das Rezept mal ausprobierst, gib Bescheid, wie's gemudet hat...

AerethalFra_nkl0ixn70


ich mache mir und meinem Mann heut abend ein leckeres Thunfisch-Steak (hab ich extra in Sashimi Qualität besorgt, möchte ihn zu seinem Geburtstag mit einem besonderen Essen überraschen). Habe das ganze in Sojasauce eingelegt und mit Knoblauch bedeckt, das lasse ich jetzt ordentlich im Kühlschrank durchziehen und am Abend wirds dann nur ganz kurz in der Pfanne gegart und mit Wok-gemüse angerichtet :)

l1uckOy ha xnoi


BANH CUON TOM THIT sind Reispapierrollen mit gehackte shrimp, Minze und Schweinfleisch, dann GOI HOA CHUOI ist Bananablutensalad, dann THIT HEO NUONG COT DUA ist gebratene Schweinfleisch mit Kokosnussmilk, DAU HU SOT CA CHUA CA TIM ist gebratene Tofu mit Tomate und Aubergine und alles mit COM TRANG ist gedampfte Reis und an Ende Früchteteller HOA QUA TUOI. Ich werde heute abend friends zum Besuch haben.

c-olMtis_ lisa


bratwurst, kartoffeln und blumenkohl :-q

S{aMyansg8x3


@lucky

Hast du noch ein Plätzchen an deiner lecker gedeckten Tafel? Da läuft einem beim bloßen Lesen schon das Wasser im Mund zusammen :-q

SnayHangx83


Und es erinnert mich so sehr an unseren Viet Nam-Urlaub *träum*

Grourmlexta


Wir hatten Schellfischspitzen mit Kartoffeln, Dillsoße und Feldsalat.

D{eliMcatexzza


Ich hab Hunger... :-/

Was macht ihr euch gerne so als Mitternachtssnack? Oder bin ich die einzige mit nächtlichem Appetit? ???

aXfrxi


Heute gab's Spaghetti mit Pesto aus Nüssen und Frischkäse (aus dem Glas), dazu Hirsesalat (von einer netten Türkin selbst gemacht). Der Salat war etwas scharf, was mir nicht so viel ausmacht, wie meiner lieben Frau :-)

b|mexd


- Kartoffelbrei (selbsgemacht ... mit echtem Metallstampfer aus England)

- Blumenkohl mit Semmelbrösel-Butter-Schmelze

- Kalbsleber mit Zwiebeln und Schinkenspeck

- Cordon Bleu (aus der Metzgertheke)

gaatxo


Salat mit grünem Spargel.

S%ayanzg8x3


Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen. Mittags gibt's Kaffee und Kuchen (ich steuer einen Marmorkuchen bei, da können auch die Kleinen von naschen) und abends wird es Chili mit Reis geben.

JuoEhann#a84


Kartoffelauflauf mit Paprika und Geflügelfleischwurst

l+ucyky khax noi


@sayang

Habe leider zu spät gesehen ;-D

War sehr lecker. Heute abend ich bin eingeladen auf ein barbecueparty mit Steaks und Burgers und ich muss nicht etwas mitbringen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH