Was kocht Ihr heute?

aAfri


Heute gab's Reste von gestern (Kartoffeln gebraten und mit Ei umspült) sowie aufgewärmte Broccolitarte aus dem Tiefkühler (selbst gemacht und eingefroren).

SPayangO83


Ich hatte gerade Lachs aus dem Ofen mit Zucchini-Hirse-Pfanne.

Meine Kleine bekommt gleich Hirse-Karotten-Bratlinge, mal schaun, was sie davon hält ;-)

R"otJsgchopxf2


Bei mir gab es heute den Fisch, den ich gestern angekündigt hatte, und außerdem gab es Karotten und Erbsen.

Den Spargel, den ich gestern erwähnte, habe ich eingefroren.

Damit ich nicht vom Fleisch falle ]:D , hat mir meine Nachbarin noch 2 Stücke Rhabarberkuchen gegeben.

Y(u`ccaPaRlxme


Spargel, Rosmarin-Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Cordon Bleu :-q

d)rago|nfivrxe


Bei uns gab es Hähnchenschnitzel (mariniert) mit Kräuterbutter-Baguette und Salat.

a{fri


Es gab Fisch im Backteig auf Focacciabrot mit natürlich selbst gerührter Remoulade, dazu Eisbergsalat. Von der Sauce ist noch was da, aber wir sind pappsatt und können nicht mehr :-)

N$.bNoaxtti


Fisch im Backteig klingt so leeeecker. Was war das denn für ein Teig? Kannst du mir verraten, wie man den macht?

FQKKFaTnxHH


Ich habe mich heute von einem Restaurant bekochen lassen

G^our?metxa


Fisch im Backteig auf Focacciabrot mit natürlich selbst gerührter Remoulade

wir sind pappsatt

Das glaube ich dir gerne! ;-D

YXuccHaPUalmxe


Wir sind am kränkeln :-/ Es wird daher nachher eine Hühnersuppe gemacht. Muss noch frische Sachen dafür einkaufen.

dXra5gon}firxe


Ich hab auch Halskratzen. :(v So ein Käse, am Donnerstag bekomm ich besuch von einer lieben Freundin die ich nur sehr selten im Jahr sehe.

Bei mir wird heute aber nicht mehr gekocht, gibt nur belegte Brote.

ahfri


Kannst du mir verraten, wie man den macht?

Bedaure, nein, es war fertig beteigter Fisch aus dem Tiefkühler. Andererseits ist an Backteig ja nichts schweres, Ei und Mehl hauptsächlich und für manche Teige wird auch noch Bier beigegeben. Bei Chefkoch.de findest du eine Vielzahl verschiedener Backteige: [[http://www.chefkoch.de/rs/s0/backteig/Rezepte.html]]

Heute gab es Spaghetti mit geschreddertem Spinat und eingelegtem Fetakäse, einfach und gut.

S2ayanQg83


Wir hatten Spaghetti Bolognese

GIo7u"rmexta


Ich hatte heute Calamari fritti mit einem Rest Nudelsalat.

foragg+le


Nudeln mit Tomatengemüsesoße mit Parmesan...ganz klassisch also.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH