Was kocht Ihr heute?

Seayanxg83


Bei mir gibt es gleich Minutenschnitzel vom Schwein mit grünem Spargel und einem gemischten Salat

nbanc_hen


Heute gab es Spargelragout aus grünem und weißen Spargel mit Nudeln und Hähnchenfilet.

fUrazgHgle


Heute werde ich bekocht, wir bestellen was im Restaurant. Deswegen hab ich heute Lust was anderes zu machen und traue mich an eine Rhabarberingwermarmelade und ein Bärlauchpesto. Das Pesto würd ich auch frisch die tage mal machen, aber ich trau dem bärlauch nicht, nachdem der letzte nach zwei tagen leider nicht mehr genießbar und somit komplett für die tonne war. ich glaub als pesto ist es haltbarer...hoff ich zumindest.

SXchliwtzauQgxe67


Knackige Gemüsepfanne aus grünem Spargel, einer Karotte, einer roten Paprika, einer handvoll Champignons, vier kleinen Nürberger Rostbratwürschen, mit afrikanischen Gewürzen gewürzt und mit 20 g geröstetem Sesam bestreut.

G"our$metxa


Schweinemedaillons mit geschmorten Champignons und Zwiebeln, Sauce Hollandaise, Ofenkartoffeln und Salat.

sOchnupRfen0x8


Rouladen :)^

fvragg)le


Ich sterbe...das Pesto ist ein Traum..und nun ist die bärlauchzeit fast rum...neeeeein! ;-D

l%ucky 9hab noi


Brot mit Schinken und Käse im Ofen gebacken und darauf ein Ei sunny side up.

PxIA


Rote Beete Carpaccio mit Bratkartoffeln

T5aHlija


Leberkäs, Bratkartoffeln und Spiegelei

z:wet[schgQej 1


Spargeln mit Kartoffeln und dazu Hollandaise Soße :-q

a.fri


das Pesto ist ein Traum..und nun ist die bärlauchzeit fast rum

Ich staunte schon bei deiner ersten Mail. Bei uns blühte der Bärlauch schon vor zwei Wochen, dann ist er doch nicht mehr brauchbar, oder? Ich habe mal Pesto daraus gemacht, mir schmeckte es auch, aber meiner Frau nicht und so ruht es schon seit einem Jahr in der Truhe... Naja.

Heute gab's Champignongs und Zwiebeln mit ein wenig Schweinefilet aus der Pfanne, verfeinert mit Brunch Paprika/Peperoni. Dazu Reis. Fast wie bei Gourmeta :-) Na, nicht ganz.

bpm&ed


Gnocci (aus der Packung)

und aufgewärmte Tomaten-Hackfleischsauce (mit viel Creme-Fraiche)

Dazu Sahne, Zitronensorbet, heiße Himbeeren (aus der Truhe) und nochmal SAAAHHNEEEE ]:D mit einer Packung Eiswaffeln ... hmmmmmmm :p>

fDragdg le


afri, in unserem bioladen gibts noch leckeren. Aber wir sind ja auch in norddeutschland, da ist es noch nicht lange warm (oder war noch nicht lange warm, argh), und die natur ist noch nicht ganz so weit. Mein Mann mag insgesamt kein Pesto, aber ich hab nun ein Glas davon. Das schaff ich auch allein, zumal das auch superlecker auf brot schmeckt mit etwas Frischkäse pur drunter.

fXragwgle


Gestern gabs Gnocchi mit Gorgonzolasauce und nen gemischten salat dazu... sehr lecker gekocht von dem Restaurant...njamm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH