Was kocht Ihr heute?

Vzir1tBuosa

Ohhhhhhhh----Lecker....was für schöne Ideen ihr alle habt :-q Ich schaue schon jeden Tag hier rein und hole mir Anregungen :)^

P0IxA

Fleischküchle mit Kartoffeln und Karottengemüse

for5adggle

So, meine Rhabaerberingwermarmelade ist fertig, auch sehr lecker muss ich sagen, auch wenn ich nicht mal ein riesen marmeladenfan bin...

dnragounf'irbe

Heute gibte es Apfelwähe, meine Freundin kommt zu Besuch und hat mir gesagt sie möchte das unbedingt probieren. :-D Ich bin gespannt was sie sagt. :-)

B?an8anenMKoxmpoqtxt

Fussli mit Bolognese , bestehend aus geschälten Tomaten, gehackten Tomaten , Paprika, Zwiebeln und Gehacktes :-q :-q :-q

aAfri

Heute gab's lecker Pizza mit Trockentomaten und Basilikum.

Ich hatte hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/19795703/ Was kocht Ihr heute?]]

vom Einfrieren von Hefeteig abgeraten, nun muss ich mich widerrufen. Ich habe es doch nochmal probiert, aber diesmal den Teig vorgestern aus der Truhe in den Kühli gestellt, in der Tupperdose. Er war heute super fluffig und ist auch normal gegangen. Es geht also doch.

Gut so, denn für zwei Leute Hefeteig ist nicht so einfach, geringe Menge geht nicht gern. Aber wenn er gefroren überlebt, werde ich in Zukunft immer die nicht benötigte Menge einfrieren

b5m(exd

Heute ist Donnerstag, das ist "Leber-Tag" beim R*W*.

Also:

- Rahmpolenta

- Rahmschmorkohlrabi

- Kalbsleber in Butter gebraten, mit Schinkenspeck und Zwiebeln

Beilagen gewürzt mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss ( :p> )

(Leber nicht gewürzt ...)

lg.

DTelic#atezxza

Bei mir gabs heute in der Kantine eine sehr mysteriöse Mischung:

Cevapcici mit Schupfnudeln und Tomatensoße

War eigentlich ganz lecker, auch wenn ich es in der Kombi jetzt nicht kochen würde...

RLot!sFchopxf2

:-o :-o ;-D

Bei mir gab es in der Kantine, Nudeln, Erbsen/Karotten, Putenfleisch, Currysauce. Heute hatte ich sooo einen Hunger.

Obwohl das Essen nicht gut war (Kantine eben).

YDuHcca`Paxlme

Bitte, bitte nochmal das Rezept von der Apfelwehe hier posten ;-)

LUalexe

Heute Abend gibt es Couscous mit Spargel, Fenchel, Tomaten, Parmesan und frischen Kräutern – geht ganz schnell und einfach und schmeckt wunderbar :-D !

Mbme Vazloixs

heute bekoch ich ein paar freunde mit kassler in bärlauchsud, dazu zuckerschoten-paprika-gemüse & gebackenen kartoffeln.

g;ros8ser1wels

Nichts.

Es gibt die beste Bratwurst im Kreis. Bei Hornbach. :-q

W!altrPaut1x933

Nudeln mit Ei und Schinken

Die beste Currywurst gibt es hier bei Obi :)z

j,agdg4öttDin dixana

Die beste Currywurst gibt es in Berlin! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH